Transalp-Freunde Deutschland e.V.

Hier gibt es viele Informationen rund um das Geschehen der Transalp-Freunde Deutschland e.V. und natürlich viele Tipps & Tricks, Neuerungen und Technikinfos für eine der vielseitigsten aller Reiseenduros, der Honda Transalp. Der Verein veranstaltet über das ganze Kalenderjahr hinweg On- und Offroadtouren, gemütliche Motorradtreffs und Schulungsveranstaltungen wie Erste-Hilfe-Kurse oder Endurotrainings.

Wir sind bundesweit über Stammtische organisiert. Unsere Veranstaltungen erstrecken sich über ganz Europa hinweg, manchmal auch darüber hinaus. Dabei schrecken wir auch vor Austragungsorten in der Sahara nicht zurück. Klingt das alles abschreckend genug? Nicht?! OK, dann viel Spaß in unseren Seiten. :-)

Wettbewerb ITT 2015-Logo

Für unser im nächsten Jahr im Vogtland stattfindendes ITT 2015 sind wir auf der Suche nach einem kreativen Kopf unter unseren Transalp-Freunden, die oder der uns zeitnah ein treffendes Logo für dieses Ereignis erstellt. Bitte macht Euch einmal Gedanken und sendet uns Eure Vorschläge bis spätestens 28.10.2014 an unsere Adresse vorstand@transalp.de zu.
Der Gewinnerin oder dem Gewinner des Wettbewerbes winkt  ein Gutschein für das ITT 2015 in Höhe von 50 Euro.
Um Euch ein wenig Inspirationen zu geben, haben wir einmal die Logos der ITT 2008, 2009, 2012 sowie 2014 unten angefügt.

Danke und Gruß

Dieter Vogel
Vorsitzender

Logo 2008
Logo 2008
Logo 2009
Logo 2009
Logo 2012
Logo 2012
Logo 2014
Logo 2014