Erste Bilder vom Ostertreffen 2016

Jetzt sind die ersten Bilder vom Ostertreffen online. Viel Spaß beim Ansehen!

Veröffentlicht von: am 29.03.2016, Kategorie: Touren National
Anmeldung zum Nordtreffen ist freigeschaltet

Moin, ab sofort ist die Anmeldung für das Nordtreffen auf Fehmarn möglich.Die Nordlichter haben für Euch ein spannendes Programm und tolle Touren ausgearbeitet und freuen sich auf Eure Teilnahme.http://www.transalp.de/touren/2016/nord/Wir sehen uns!Gruß Kay

Veröffentlicht von: am 03.03.2016, Kategorie: Touren National
Anmeldung zum Nordosttreffen online

Ab sofort könnt Ihr Euch für das Nordosttreffen anmelden. Touren auf und abseits der Straße stehen auf dem Programm, außerdem eine sehr schöne Unterkunft. Also nichts wie los!

Veröffentlicht von: am 28.02.2016, Kategorie: Touren National
Herbsttreffen ausgebucht!!!

Das ging mal wieder schnell. Das Herbsttreffen ist jetzt schon ausgebucht. Einerseits freut es uns natürlich, dass unsere Treffen so einen Anklang finden, andrerseits ist es schade für die unter Euch die sich noch nicht anmelden konnten. Aber es wird ja noch mehr Treffen geben. Da steht noch das Nordtreffen und das 'Back to the roots'-Treffen aus.

Veröffentlicht von: am 24.02.2016, Kategorie: Touren National
Das Herbsttreffen in der Fränkischen Schweiz ist online.

Ab sofort kann man sich für das Herbsttreffen 2016 in der Fränkischen Schweiz anmelden. Touren on- und offroad sind im Angebot und locken sicher ein spezielles Teilnehmerfeld. http://www.transalp.de/touren/2016/herbst/

Veröffentlicht von: am 22.02.2016, Kategorie: Touren National
Erste Bilder vom Wintertreffen 2016

Das Wintertreffen ist soeben vorüber und schon gibt es die ersten Bilder. Falls Ihr auch Bilder gemacht habt, schickt sie uns zu oder sendet uns einen Link. Wir werden sie dann online stellen.

Veröffentlicht von: am 07.02.2016, Kategorie: Touren National
Anmeldung zum ITT 2016 in Ungarn ist ab sofort möglich

Ab sofort kann man sich für das ITT 2016 in Ungarn anmelden. Dazu besucht bitte die ITT-Seite unserer ungarischen Freunde. http://www.itt2016.hu Leider stehen die Infos dort nur auf Ungarisch und Englisch zur Verfügung. Fragen per Mail werden von den Ungarn aber auch gerne auf Deutsch beantwortet. 01.02.16 Aktuell wird die Seite ins Deutsche übersetzt.

Veröffentlicht von: am 31.01.2016, Kategorie: Touren International