Willkommen im Transalp-Forum!
Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen
ITT 2012
| Autor | Nachricht |
|---|---|
|
Verfasst am: 24.12.11 15:22
|
|
|
Kay
Themenersteller
|
Hallo Ralf, ich habe den ITT-Organisatoren geschrieben und warte auf eine Antwort. Für die Online-Registrierung wird es nicht ohne Kreditkarte gehen, aber möglicherweise lassen sich die Griechen etwas einfallen. Sobald ich Infos habe, melde ich mich hier wieder. Für alle anderen: Die Anmeldung ist jetzt auch auf der deutschen ITT-Seite möglich. Gruß Kay "Ralf.S" schrieb:
Hallo Kay, jetzt kann man sich ja für das Treffen anmelden. Ich habe es auch schon versucht. Jetzt habe ich aber das Problem, dass man nur mit einer Kreditkarte bezahlen kann. Leider besitze ich keine. Gibt es noch eine andere Möglichkeit zu bezahlen? Gruß Ralf |
|
Verfasst am: 28.12.11 10:16
|
|
|
Kay
Themenersteller
|
Hallo Ralf, Du kannst die Buchung direkt über die Reservierungs-Hotline des Hotels durchführen. Ich hoffe, das funktioniert dann auch. Gruß Kay "Ralf.S" schrieb:
Hallo Kay, jetzt kann man sich ja für das Treffen anmelden. Ich habe es auch schon versucht. Jetzt habe ich aber das Problem, dass man nur mit einer Kreditkarte bezahlen kann. Leider besitze ich keine. Gibt es noch eine andere Möglichkeit zu bezahlen? Gruß Ralf |
|
Verfasst am: 06.03.12 19:52
|
|
|
Blauerklaus
|
Hallo! Wer von Euch will über Land nach Grichenland fahren?? Wenn - ja - dann wann? Welche Strecke? usw. Unsere Vorstellung ist über Italien Stiefelspitze - Fähre - Grichenland und zurück über den Balkan. Hin Abfahrt ca. den 12.5.12 Fähre am 15. oder 16. und zurück bis zum 28.5 zeitlassen. Muss aber erst noch Infos über die Balkanstrecke sammeln - oder kennt sich da einer aus? Dies sind erstmal grobe Überlegungen. Vielleicht reifen diese noch! Bis bald Blaue Klaus |
|
Verfasst am: 06.03.12 20:36
|
|
|
Muschelschubser
|
Moin Klaus, Uli aus Köln und ich fahren mit dem Autozug nach Villach und von dort aus über die Balkanküste zum ITT, Beginn 7. Mai, zurück gehts über Troja und Pergamon in der Türkei, dann Bulgarien, Serbien, Slowenien zurück; nach Villach Ankunft dort am 5.Juni Zur Vorbereitung habe ich mir zunächst erstmal anständige Adria- und Bulgarien-Karten für mein Garmin besorgt. Die Fahrt wollen wir entspannt handhaben und nicht vollständig vorher festlegen. Uli und ich werden uns auf dem Ostertreffen mal gemeinsam über die Karten beugen... Du bist herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam zu schauen Gruß Rüdiger Africa Twin, MZ-Baghira
TA-Stammtisch Hamburg Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen... |
|
Verfasst am: 16.03.12 20:47
|
|
|
mecky250
|
Hi Klaus, wir Micha aus Duisburg und ich aus Wörth/Isar fahren am 13.5 über den Balkan zum Treffen. Rückfahrt ist mit der Fähre von Vlore in Albanien nach Brindisi geplant und dann an der Adriaküste hoch nach Hause . Wenn Du intresse hast kannst dich gern anschließen. Gruß Hartmut |
|
Verfasst am: 19.04.12 19:40
|
|
|
Marek
|
Hi! Kann erst am Montag den 14.05.12 von Weiterstadt (nähe FFM) losfahren und habe vor über den Balkan zu fahren.Die Rückfahrt ebenfalls über den Balkan. Geplante Ankunft zu Hause ist der 23.05.12. Die Routen stehen noch nicht fest. Ist noch jemand (in etwa diesem Zeitraum) auf dem Landweg unterwegs? Gruß Marek |
|
Verfasst am: 25.04.12 20:40
|
|
|
Marek
|
Habe den Start auf 13.5. verschoben und hier eine grobe Planung . Start am 13.5 Weiterstadt - Zagreb 14.5 Zagreb - Sarajevo 15.5 Sarajevo - Plav 16.5 Plav - Ohrid 17.5 Ohrid - ITT Ist noch jemand ähnlich unterwegs ? Gruß Marek |
|
Verfasst am: 28.04.12 00:25
|
|
|
michatransalp
|
Hi Marek! Ich glaube, wir werden uns unterwegs sicher treffen. Mein Plan: 11. Mai Start in Duisburg, abends irgendwo bei Würzburg nächtigen, danach am 12. Mai weiter Richtung Wörth/Isar. Gemütlich pötteln, Übernachtung bei Hartmut und am 13. Mai nach feistem Frühstück Aufbruch Richtung ...... Peleponnes. Rest der Planung hat Hartmut akribisch vorbereitet. Lass von Dir hören, per SMS. LGMicha |
|
Verfasst am: 28.04.12 04:27
|
|
|
Marek
|
Hi Micha bei mir hat sich wieder geändert. Am erstem Tag fahre ich nach Ungarn (irgend wo am Balaton) dort treffe ich am 14. auf 2 Biker aus Polen die ebenfalls Richtung Sarajevo zum ITT fahren. Der Rest bleibt (hoffe ich) so wie ich geschrieben habe. Wenn euer Planung fertig ist wir uns vielleicht abgleichen. Gruß Marek |
|
Verfasst am: 02.05.12 01:14
|
|
|
Carsten_Hütter
|
@Marek: Wir werden uns wohl mehr in Küstennähe dem Ziel nähern. Am ersten Tag Richtung Graz, dann Zadar, Split, Makarska, Dubrovnik, durch Montenegro und Albanien bis nach Griechenland - Igoumenitsa, Preveza, Patra, Kyllini. Wenn alles richtig klappt, müsste ein Klick hierdrauf unsere aktuelle Routenplanung zeigen. Kennt jemand noch Name, Adresse und Telefonnummer der Anlage in Parga, ITT 2008? Vielleicht legen wir da vor dem Endspurt noch eine Pause ein. Ich kann in meiner Taschen-EDV nix mehr finden... Und die alte Seite ist mittlerweile offline. Grüße und bis bald! Carsten PS: Beliebter Tippfehler - es geht zum Peloponnes. [Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zuletzt am 02.05.2012 um 02:34.] Enduro-Spray aus der Dose? Artgerechte Haltung!
|