Kühler

Die Kühler müssen ordentlich entlüftet werden, wenn das Kühlwasser gewechselt wurde: Die Einfüllöffnung befindet sich am rechten Kühler. Dort muss randvoll aufgefüllt werden; nach kurzer Motorlaufzeit ggfs. nachfüllen. Luftreste im Kühler sorgen für schlechte Durchströmung und damit für zu heisses Kühlwasser und frühes Anspringen des Lüftermotors.
Kühlwasser wechseln

Kommentare:

christian 01.07.2014
hallo zusammen habe transe 600v bj.87 mein problem ist habe neue cdi,s muste aber feststellen wenn sich der kühllüfter einschaltet zuckt minimal der drehzahlmesser schaltet der lüfter ab zuckt nichts mehr ist es ein bekanntes problem danke im voraus für die problembehandlung mfg christian ps:bei den alten cdi,s war das problem nicht
Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.
Kommentar hinzufügen

Bitte hier nur Kommentare posten. Fragen gehören ins Forum.

 

* - Pflichtfeld