Transalp Schrift-Fonts

Ich hab' schon mal alle einschlägigen Font-Buden im Net abgeklappert, aber beim TA-Font haben's alle mit den Schultern gezuckt.

Daraufhin hab' ich irgendwann mal zu Selbsthilfe gegriffen und Corel angeworfen. Leider hab' ich's nicht geschafft eine Font-Datei draus zu basteln (was zwar möglich wäre) aber zumindest das hier ist dabei rausgekommen:

Dieses Bild ist nur ein Muster, die Fonts in Originalgröße könnt ihr euch unten runterladen. Transalp ABC als .gif-File, 1709 x 1812 px (und damit erträglich scharf) groß. Für den Hausgebrauch sicherlich brauchbar und hiermit für alle zur freien Verfügung.

Eine professionelle Lösung hat Klaus Rehse für uns erstellt, einen TrueType-Font für z. B. MS Word. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für sein Engagement!

Downloads