Touren

Hier finden sich die aktuellen Ausschreibungen zu Treffen der Transalp-Freunde Deutschland e.V. ebenso wie die Berichte von vergangenen Touren nach den einzelnen Jahrgängen sortiert. Unter "Extratouren" sind Berichte von Stammtischausfahrten, Urlaubsbilder von Transalpern u.ä. zu finden, die zwar nicht zum offiziellen Tourenprogramm der Transalp-Freunde gehören, die wir Euch aber nicht vorenthalten möchten.

Zu unseren Treffen sind uns Gäste jederzeit herzlich willkommen. Bitte gebt den Organisatoren der Treffen aber durch rechtzeitige Anmeldung die Möglichkeit, eine ungefähre Idee von der zu erwartenden Teilnehmerzahl zu gewinnen. Da die Raumkapazitäten uns z.T. durch die Hotels, Jugendherbergen, Campingplätze, etc. vorgegeben werden, können wir im Zweifelsfall nur nach der Reihenfolge des Zahlungseingangs auf das Konto des e.V. Plätze bereitstellen. Bitte seid uns also nicht böse, wenn es einmal heißen sollte: "Leider ausgebucht". In solchen Fällen versuchen wir Unterbringungsalternativen anzubieten, auch wenn dadurch der volle Spaß eines Treffens nicht gewährleistet werden kann.

Soweit vorhanden haben wir Berichte und Fotos von Treffen der vergangenen Jahre anhand unseres Archivs wieder hergestellt. Was nicht heißt, dass die Tourenpage damit vollständig wäre. Also: Wer noch Bilder, Berichte, Einladungen von Treffen hat, die auf der Page nicht zu finden sind, darf diese uns gerne zur Verfügung stellen, damit wir sie hier veröffentlichen können.