Einladung Wintertreffen 2022

Wir haben noch ein zusätzliches Bettenkontingent für das Wintertreffen erhalten. Es gibt allerdings nur noch Doppelzimmer. Hier geht's zur Einladung zum Wintertreffen.

Veröffentlicht von: Uwe am 20.10.2021, Kategorie: Touren National
Es wird ein Wintertreffen 2022 geben!

Hallo in die Runde, dank einiger fleißigen Transalper *innen wird es vom 04.02. – 06.02.2022 ein Wintertreffen geben. Das Teffen wird, sofern es uns die dann herrschende Corona-Situation erlaubt, in Koblenz stattfinden. Details und die Einladung werden in den nächsten Tagen auf unserer Tourenseite veröffentlicht. Sobald die Einladung raus ist, kann man sich auch schon für das Treffen anmelden. Das Orga-Team hat einige schöne Programmpunkte entworfen und in das Treffen integriert. Viele...

Veröffentlicht von: Uwe am 14.10.2021, Kategorie: Touren National
Anmeldung für das Back to the roots-Treffen 2021 ist online

Trotz einiger Probleme konnten wir jetzt doch die Anmeldung für das Zelttreffen "Back to the roots 2021" freischalten. Ihr könnt Euch also ab sofort anmelden und ein schönes Wochenende am Wasser genießen. Hier geht es direkt zur Einladung und dem Anmeldeformular!

Veröffentlicht von: Uwe am 21.07.2021, Kategorie: Touren National
Freie Plätze bei Classic-Treffen, Anmeldung ist verlängert.

Hallo Transalper *innen,beim Classic-Treffen gibt es noch freie Plätze. Die Anmeldung wurde daher bis Montag, 19.07.21, verlängert.Also nichts wie angemeldet!https://www.transalp.de/touren/2021/classic/GrußUwe

Veröffentlicht von: Uwe am 14.07.2021, Kategorie: Touren National
Back to the roots 2021 wird stattfinden

2021 heißt es endlich wieder ”Back to the roots“. Dieses Treffen war eigentlich erst für 2020, dann für 2021 an der Ulmbachtalsperre geplant, musste aber jedes mal Corona-bedingt ausfallen. Als wir es nun endlich 2021 stattfinden lassen wollten erhielten wir sehr kurzfristig eine Absage vom Betreiber. Sehr ärgerlich! Bitte nicht wiederwählen und weitersagen. Doch so findet das Treffen nun wenige Kilometer weiter an der Krombachtalsperre statt. Mit 30 Personen ein wenig kleiner und wegen der...

Veröffentlicht von: Uwe am 07.07.2021, Kategorie: Touren National
Classic-Treffen kann voraussichtlich stattfinden

Hallo Transalper *innen, endlich gibt es auch einmal gute Nachrichten bezüglich unserer Treffen. So wie es zurzeit aussieht, kann das geplante Classic-Treffen (Do. 22.07. bis So. 25.07.21) stattfinden. Das Orga-Team klärt noch letzte Details. Voraussichtlich wird in der kommenden Woche (KW 22) die Einladung fertig werden und die Anmeldung freigeschaltet. Wir werden das hier bekanntgeben.

Veröffentlicht von: Uwe am 27.05.2021, Kategorie: Touren National
Endurotraining abgesagt

Leider müssen wir wegen der anhaltenden Corona-Pandemie auch das diesjährige Endurotraining absagen.

Veröffentlicht von: Uwe am 18.04.2021, Kategorie: Touren National
Treffer 1 bis 7 von 204
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>