ITT 2021 in Österreich

Da kommt schon der nächste Knaller. 2021 wird es ein ITT in Österreich geben. Das schöne Kärnten ist als Region angepeilt. Es wird zum ersten Mal auch von Österreichern veranstaltet. Super! Nähere Infos erfolgen rechtzeitig.

Veröffentlicht von: Uwe am 19.04.2019, Kategorie: Touren International
ITT 2020 in Griechenland

Das ITT 2020 wird in Griechenland stattfinden. Wenn das ITT nur annähernd so schön wird wie die letzten beiden griechischen ITTs,  dann wird es wieder eine Klasse für sich. Sobald wir einen Termin erhalten,werden wir ihn hier veröffentlichen.

Veröffentlicht von: Uwe am 19.04.2019, Kategorie: Touren International
Anmeldung zum ITT öffnet heute

Unsere niederländischen Nachbarn haben die Webseite zum ITT 2018 in Schin op Geul (NL) online gestellt. Die Anmeldung ist ab heute (1.3.2018) 18h möglich, es gibt 200 Plätze. Den Punkt 11 der Vorschriften bitte nicht falsch verstehen – auch alle anderen Motorräder sind natürlich für das Treffen zugelassen!

Veröffentlicht von: am 01.03.2018, Kategorie: Touren International
Infos und Anmeldung für das Alpentreffen 2017 ab sofort verfügbar

Infos und Anmeldung für das Alpentreffen 2017 sind ab sofort verfügbar. Unsere österreichischen Nachbarn laden uns zu Europas höchstgelegenem Transalptreffen ein. Es erwartet Euch eine fantastische Unterkunft und schöne Touren in einer traumhaften Landschaft.

Veröffentlicht von: am 24.11.2016, Kategorie: Touren International
Anmeldung zum ITT 2016 in Ungarn ist ab sofort möglich

Ab sofort kann man sich für das ITT 2016 in Ungarn anmelden. Dazu besucht bitte die ITT-Seite unserer ungarischen Freunde. http://www.itt2016.hu Leider stehen die Infos dort nur auf Ungarisch und Englisch zur Verfügung. Fragen per Mail werden von den Ungarn aber auch gerne auf Deutsch beantwortet. 01.02.16 Aktuell wird die Seite ins Deutsche übersetzt.

Veröffentlicht von: am 31.01.2016, Kategorie: Touren International
Anmeldung zum ITT jetzt möglich

Die Anmeldung zum ITT ist ab sofort unter http://itt.transalp.de/de/anmeldung/ möglich. Bitte denkt daran, dass insbesondere die Einzelzimmer sowie die Doppelzimmer mit innenliegender  Dusche und WC nur begrenzt vorhanden sind und die Anmeldung nur in der Reihenfolge des Zahlungseingangs gültig wird. Sollte eine Kategorie vorzeitig ausgebucht sein, so wird dies auf der ITT-Seite unter Aktuelles mitgeteilt.

Veröffentlicht von: Dieter am 23.02.2015, Kategorie: Touren International
ITT 2015-Homepage ist online

Hallo liebe Freunde der Transalp, die ITT 2015-Homepage ist online. Unter http://itt.transalp.de/de/ könnt Ihr Informationen saugen und das geplante Programm oder auch die Unterkunftsmöglichkeiten studieren. Leider kann aktuell noch keine Anmeldung erfolgen. Dies wird aber in ein paar Tagen online (und nur online) möglich sein. Also bitte zum jetzigen Zeitpunkt keine Anmeldungen oder gar Überweisungen an uns senden. Ich hoffe, wir sehen uns beim ITT 2015 im Vogtland. Gruß Dieter Vogel

Veröffentlicht von: Dieter am 09.02.2015, Kategorie: Touren International
Treffer 1 bis 7 von 32
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-32 Nächste > Letzte >>