Transalpfreunde sind KOOP-Mitglied im BVDM

Auf unserer Jahreshauptversammlung 2020 wurde beschlossen, dass die Transalp-Freunde-Deutschland e.V. dem BVDM als KOOP-Mitglied beitreten. Dieser Beschluss wurde zu Jahresbeginn 2021 umgesetzt. Somit sind wir als Verein jetzt KOOP-Mitglied beim Bundesverband der Motorradfahrer e.V. Wir als Verein möchten dadurch die wertvolle Arbeit des BVDM unterstützen und freuen uns auf eine gute Partnerschaft. Mehr Infos zur Arbeit des BVDM und Möglichkeiten sich dort auch als Einzelperson zu engagieren,...

Veröffentlicht von: Uwe am 05.04.2021, Kategorie: Verein
Einladung zur JHV/Mitgliederversammlung

Ab sofort steht allen Mitgliedern die Einladung und Tagesordnung für die diesjährige JHV (2020) in der OMV (Download-->Sonstiges) zur Verfügung.

Veröffentlicht von: Uwe am 27.08.2020, Kategorie: Verein
Neuer Vorstand wurde gewählt

Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung wurden folgende Personen in den Vorstand gewählt: 1. Vorsitzender - Uwe Bott 2. Vorsitzender - Ralf Albrecht Schatzmeisterin - Katrin Ahrensmeier Wir bedanken uns bei Dieter, Klemens und Kay für die sehr gute Vorstandsrbeit in den letzten 8 Jahren!

Veröffentlicht von: Uwe am 20.04.2019, Kategorie: Verein
Neue, leichte Softshelljacke im SchnickSchnack-Shop

Wir haben neue, leichte Softshelljacken im Shop. Näheres erfahrt ihr im SchnickSchnack-Shop.

Veröffentlicht von: Uwe am 23.09.2016, Kategorie: Verein
Neue Artikel im Shop

Seit kurzem neu im Shop: Softshell-Jacke in Rot/Schwarz mit abnehmbaren Ärmeln Basecap mit aufgesticktem Logo

Veröffentlicht von: Fachi am 08.06.2015, Kategorie: Verein
Gruppenbild vom 1. ITT 1993

Heute gibt es einen echten Schatz aus der Anfangszeit der Transalp-Freunde Deutschland zu präsentieren: Das Gruppenbild vom 1. Internationalen Transalptreffen 1993! Danke Piet...

Veröffentlicht von: Gregor am 27.02.2014, Kategorie: Touren International, Verein
Einladung zum Ostertreffen 2014 mit JHV

Die Einladung zum Ostertreffen 2014 im Hochspessart ist online. Es findet vom 18. - 21.4. in Heigenbrücken statt und beherbergt auch wieder unsere Jahreshauptversammlung. Achtung: Anmeldeschluß ist bereits am 6. März!

Veröffentlicht von: Gregor am 23.02.2014, Kategorie: Touren National, Verein
Treffer 1 bis 7 von 14
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 Nächste > Letzte >>