Anmeldung zum ITT jetzt möglich

Die Anmeldung zum ITT ist ab sofort unter http://itt.transalp.de/de/anmeldung/ möglich. Bitte denkt daran, dass insbesondere die Einzelzimmer sowie die Doppelzimmer mit innenliegender  Dusche und WC nur begrenzt vorhanden sind und die Anmeldung nur in der Reihenfolge des Zahlungseingangs gültig wird. Sollte eine Kategorie vorzeitig ausgebucht sein, so wird dies auf der ITT-Seite unter Aktuelles mitgeteilt.

Veröffentlicht von: Dieter am 23.02.2015, Kategorie: Touren International
ITT 2015-Homepage ist online

Hallo liebe Freunde der Transalp, die ITT 2015-Homepage ist online. Unter http://itt.transalp.de/de/ könnt Ihr Informationen saugen und das geplante Programm oder auch die Unterkunftsmöglichkeiten studieren. Leider kann aktuell noch keine Anmeldung erfolgen. Dies wird aber in ein paar Tagen online (und nur online) möglich sein. Also bitte zum jetzigen Zeitpunkt keine Anmeldungen oder gar Überweisungen an uns senden. Ich hoffe, wir sehen uns beim ITT 2015 im Vogtland. Gruß Dieter Vogel

Veröffentlicht von: Dieter am 09.02.2015, Kategorie: Touren International
Einladung zum Endurotraining 2015

Die Einladung zum Endurotraining 2015 in Heppenheim & Pfungstadt ist online. Es findet vom 17. bis 20.4. statt, Anmeldeschluß ist am 15. März.

Veröffentlicht von: Gregor am 03.02.2015, Kategorie: Touren National