Infos und Anmeldung für das Alpentreffen 2017 ab sofort verfügbar

Infos und Anmeldung für das Alpentreffen 2017 sind ab sofort verfügbar. Unsere österreichischen Nachbarn laden uns zu Europas höchstgelegenem Transalptreffen ein. Es erwartet Euch eine fantastische Unterkunft und schöne Touren in einer traumhaften Landschaft.

Veröffentlicht von: am 24.11.2016, Kategorie: Touren International
Wintertreffen 2017 ist ausgebucht

Das Wintertreffen 2017 ist ausgebucht. Falls dennoch Interesse besteht könnt Ihr Euch nur noch auf eine Nachrückerliste setzen lassen. Dort könnt Ihr dann frühestens am 21.12.16 nachrutschen, da alle Angemeldeten, die bis dahin nicht bezahlt haben, gestrichen werden.

Veröffentlicht von: am 24.11.2016, Kategorie: Touren National
Zusätzliche Betten für das Wintertreffen eingetroffen

Das Wintertreffen war erwartungsgemäß schnell ausgebucht. Wir haben für Euch noch ein paar Zusatzbetten organisieren können. Also nichts wie ran an die Anmeldung!

Veröffentlicht von: Uwe am 21.11.2016, Kategorie: Touren National
Die Einladung für das Wintertreffen 2017 in Regensburg ist online.

Hallo Transalper/-innen,die Einladung für das Wintertreffen 2017 in Regensburg ist online.Ihr könnt Euch ab sofort anmelden.Viel Vergnügen!GrußUwe

Veröffentlicht von: Uwe am 20.11.2016, Kategorie: Touren National
Die Termine der Treffen 2017 sind online

Ab sofort könnt ihr eure Terminkalender mit den neuen Terminen für die Treffen 2017 füllen und schon mal Urlaub einreichen ;-)So nach und nach werden weitere Infos hinzugefügt.

Veröffentlicht von: Uwe am 06.11.2016, Kategorie: Touren National