Neuer Vorstand wurde gewählt

Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung wurden folgende Personen in den Vorstand gewählt: 1. Vorsitzender - Uwe Bott 2. Vorsitzender - Ralf Albrecht Schatzmeisterin - Katrin Ahrensmeier Wir bedanken uns bei Dieter, Klemens und Kay für die sehr gute Vorstandsrbeit in den letzten 8 Jahren!

Veröffentlicht von: Uwe am 20.04.2019, Kategorie: Verein
ITT 2021 in Österreich

Da kommt schon der nächste Knaller. 2021 wird es ein ITT in Österreich geben. Das schöne Kärnten ist als Region angepeilt. Es wird zum ersten Mal auch von Österreichern veranstaltet. Super! Nähere Infos erfolgen rechtzeitig.

Veröffentlicht von: Uwe am 19.04.2019, Kategorie: Touren International
ITT 2020 in Griechenland

Das ITT 2020 wird in Griechenland stattfinden. Wenn das ITT nur annähernd so schön wird wie die letzten beiden griechischen ITTs,  dann wird es wieder eine Klasse für sich. Sobald wir einen Termin erhalten,werden wir ihn hier veröffentlichen.

Veröffentlicht von: Uwe am 19.04.2019, Kategorie: Touren International