Back to the roots 2021 wird stattfinden

Veröffentlicht von Uwe am 07.07.2021 10:08, Kategorie: Touren National

2021 heißt es endlich wieder ”Back to the roots“.

Dieses Treffen war eigentlich erst für 2020, dann für 2021 an der Ulmbachtalsperre geplant, musste aber jedes mal Corona-bedingt ausfallen. Als wir es nun endlich 2021 stattfinden lassen wollten erhielten wir sehr kurzfristig eine Absage vom Betreiber. Sehr ärgerlich! Bitte nicht wiederwählen und weitersagen.

Doch so findet das Treffen nun wenige Kilometer weiter an der Krombachtalsperre statt. Mit 30 Personen ein wenig kleiner und wegen der Kürze der Zeit sicher etwas improvisierter, begeben wir uns gut gelaunt “Back to the roots” zum Zelten und Beisammensein auf dem Campingplatz an der Krombachtalsperre  bei Mademühlen-Driedorf, in die Region Hoher Westerwald.

Die Einladung und Anmeldung wird im Laufe der kommenden Woche online gehen.