Transalp-Börse

BIETE: Transalp XL650V reisefertig mit Koffer und viel Zubehör aus 2002: 2950€

Ich verkaufe schweren Herzens meine mir immer treu gebliebene silberne Transalp. Ich habe sie selber 2002 neu gekauft und immer sehr pfleglich behandelt. Nach 15 Jahren habe ich mich für eine stärkere Maschine entschieden. Da sie mich nie im Stich gelassen hat, waren auch keine Reparaturen notwendig. Deshalb hat sie in den Wintermonaten immer wieder ein wenig Zubehör bekommen. Zubehör: Hepco und Becker Journey Koffersystem, Leovince Endtopf, Wilbers Federbein, Wirth Gabelfedern, 12V Steckdose, Edelstahlspeichen hinten, Tankrucksack, weiße Blinker vorne, Kartenfach mit Magneten. Alle Verschleißteile sind erneuert und die Reifen sind seit 2000km montiert. Alle original Teile sind vorhanden. Wenn das ein oder andere Zubehör jemandem nicht gefällt, kann auf original zurückgerüstet werden. Alle Zubehör-Teile sind aber hochwertiger als die Originalen. Die Transalp stand immer trocken in der Garage und wurde nur im Sommer gefahren.
Telefon 026309194104 oder 017623122657
Dennisvanbebber@aol.com

Erstellt von Dennis79 am 21.04.2017 10:16, zuletzt geändert: 21.04.2017 10:16

Alle Anzeigen von Dennis79:

BildÜberschriftDatumKategorien
BIETE: Transalp XL650V reisefertig mit Koffer und viel Zubehör aus 2002: 2950€21.04.2017Transalp