Transalp-Börse

BIETE: Honda XL 650 V Transalp (Bj.2003, schwarz, mit Kofferset)

Honda XL 650 V Transalp (Bj.2003, schwarz, mit Kofferset)

Die Transalp befindet sich in einem sehr gepflegten Top-Zustand.

- taufrische HU (TÜV): bis 04/2020 (volle zwei jahre)
- Letzte Durchsicht: 04/2018
- Öl- und Ölfilterwechsel: 04/2018
- Bremsflüssigkeitwechsel: 04/2018
- Garagenfahrzeug
- keine Touren im Gelände
- Reifenprofil: Siehe Detailfotos, ich schätze das sind noch so 80% vorn und hinten
- EXTRA: Superschöne bequeme Komfort-Sitzbank (nicht Serie), besonders auf Langstrecken sehr cool

Preis: 3200 EUR

Der Werkstattmechaniker sollte bei o.g. Durchsicht 04/2018 checken, ob das Motorrad fit für eine Fernreise ist. Antwort: "Du kannst bedenkenlos losfahren." Daraus wird aber leider nichts mehr bei mir.

Motorrad hatte (09/2016) EINEN Umfaller im Stand => Kies. Dabei wurde nichts verbogen oder beschädigt. Es gab nur ein paar Kratzer am Koffer und am linken Lenker-Hand-Protektor.

Mitgeliefert werden zwei formschöne Original Honda-Koffer mit herausnehmbaren Tragetaschen (!). Der eine Koffer hat im grauen Bereich Kratzspuren vom Umfaller, sieht man aber nur, wenn man genau hinschaut. Der andere Koffer hat paar kleine Kratzer. Meiner Meinung nach betont das den "Adventure-Charakter" ser Transalp...;)

Ich habe auch noch eine Adapterplatte zur Montage eines Topcases. Die kann ich auch noch mitgeben.

Motorrad ist angemeldet, kann Probe gefahren werden.

Kontakt hier über transalp.de

Mehr Bilder auf Anfrage, schicke dann einen Link zum mobile - Verkaufsportal.

Erstellt von bitkanzler am 10.04.2018 22:23, zuletzt geändert: 10.04.2018 22:23

Alle Anzeigen von bitkanzler:

BildÜberschriftDatumKategorien
BIETE: Honda XL 650 V Transalp (Bj.2003, schwarz, mit Kofferset)10.04.2018Transalp