Transalp-Börse

BIETE: Cockpit- Birnchen

Cockpit- Birnchen

Hallo in die Runde!
Mein 1.Post hier- danke für die Aufnahme!
Ich hab da was für's dustere Cockpit! Wer Leuchtmittel für die Hintergrund- Beleuchtung seines/ihres Transalp- Cockpit benötigt- ich hätte da noch 5 Birnchen zum Selbstkostenpreis(€ 2,31plus Porto, normaler Briefumschlag, also quasi € 3,-) abzugeben. Meine waren für meine RD10- siehe Bild- die passen bestimmt auch noch in andere/ältere. Da ich zum Zeitpunkt der Bestellung anhand des Teileplans nicht erkennen konnte, welche Sorte es denn sein sollte, wollte ich beide Sorten bestellen, gekommen sind von Moto Bauer 2x4 von dieser Sorte! Da es die richtigen waren, hab ich jetzt noch 7(eine erfolgreich verbaut!) und würde 5 davon wieder abgeben- man weiß ja nie. Also- wer möchte? Ich könnte auch schon Tipps für das Erreichen dieser lustigen Stelle geben...
Tel: ++4915772668985

Erstellt von Krawath am 24.09.2018 18:26, zuletzt geändert: 24.09.2018 18:33

Alle Anzeigen von Krawath:

BildÜberschriftDatumKategorien
BIETE: Cockpit- Birnchen24.09.2018Teile & Zubehör