Transalp-Börse

BIETE: Transalp XL600V PD06 aus 1992

Transalp XL600V PD06 aus 1992

Aus Zeitmangel werde ich mich schweren Herzen von meiner Transalp trennen. Sie wurde von mir in den letzten14 Jahren ca. 27000km gefahren. Regelmäßig wurden die Verschleißteile gewechselt. Die Reifen (Heidenau K76) haben erst 3000 km und sind noch top. Vor 2 Jahren wurde die Vordere Bremsscheibe und der Kettensatz getauscht. Der Ölwechsel ist vor einem Jahr gemacht. Ebenso die Batterie. Meinem Hintern habe ich eine Umpolsterung der Sitzbank bei "Jungblut" gegönnt, war eine richtig gute Investition! Leider bin ich zu Saisonbeginn einmal weggerutscht und es sind nun ein paar Kratzer an der Verkleidung, die ich eigendlich in diesem Jahr beseitigen wollte, wenn die Zeit vorhanden wäre.
Weiterhin hat die Transalp Flugrost, aber nach 27 Jahren und über 85000km ist soetwas normal. Sie wurde halt gefahren und stand nicht nur in der Garage.
Folgendes Zubehör ist dabei:
höhere Scheibe (Original nicht vorhanden)
2 Koffer von H+B (inkl. funktionierender Schlüssel)
1 Tankrucksack von Pharao
1 Original Schmutzblech vorn
1 Sturzbügelsatz
1 Bremsscheibenschloß
1 Reparaturhandbuch
Die Alp ist angemeldet und kann Probe gefahren werden. Standort ist Rotenburg/Wümme. Wer mehr Bilder sehen möchte bitte bei Kleinanzeigen suchen oder anfragen.
VB:1700,00€

Erstellt von rudy64 am 18.05.2020 20:44, zuletzt geändert: 18.05.2020 20:44

Alle Anzeigen von rudy64:

BildÜberschriftDatumKategorien
BIETE: Transalp XL600V PD06 aus 199218.05.2020Transalp