Transalp-Börse

BIETE: Umbausatz auf Africa Twin Tank

Ich biete einen fast fertigen Umbausatz auf einen Africa Twin-Tank für die Transalp 600 (PD06) an. Technisch habe ich vor dem Lackieren alles ausprobiert. Funktionierte tadellos. Aus privaten Gründen habe ich das Projekt dann aber leider nicht mehr kompett zu Ende geführt. Die Teile sind bereits an den AT-Tank angepasst und neu lackiert. Das Seitenteil ohne Aufkleber müsste noch einmal mit Klarlack überlackiert werden. Die Aufkleber wie bei dem fertigen Seitenteil gebe ich selbstverständlich mit dazu. Die Africa Twin Sitzbank sowie die Benzinpumpe (plus Ersatzbenzinpumpe) und die fertig verlegten bzw. kombinierten Benzinschläuche gehören natürlich mit dazu, siehe Fotos.
Wer also 6 Liter mehr Tankinhalt und somit etwas über 100 km mehr Reichweite fürs Reisen haben möchte, der kann sich doch gerne bei mir melden ;-) Bilder gibt es dann per E-mail.

Beste Grüße

Erstellt von Dirk_aus_dem_Norden am 08.04.2021 16:07, zuletzt geändert: 08.04.2021 16:07

Alle Anzeigen von Dirk_aus_dem_Norden:

BildÜberschriftDatumKategorien
BIETE: Umbausatz auf Africa Twin Tank08.04.2021Teile & Zubehör