Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Ein Neuer aus dem Marchfeld

Autor Nachricht
Verfasst am: 21.04.19 09:56
Gfox68
Themenersteller
Dabei seit: 21.04.2019
Beiträge: 1
Hallo Kollegen,


nachdem ich gestern mit einigen von euch eine kleine Runde durch s Weinviertel drehen dürfte, möchte ich mich hier anmelden und vostellen: ich heisse Werner, bin 51, 1x glücklich geschieden, 2 Kinder grossgezogen und komme aus einem 3 tausend Einwohner Ort in Marchfeld.

Mein bescheidener Fuhrpark umfasst eine Vmax 1200, CBF 1000, TDM 900, CBR 250(wird von meiner Tochter gefahren) einer unrestaurierten KZ 500, einer PS 125 (Freundinmobil) und einer Puch MV 50 X.

Ja genau, keine Transe, obwohl ich auch kurz eine 700er Transe besaß, eine nettes Moped, aber da ich oft zu zweit fahre etwas zu schwach.....

Beruflich bin ich bei der Fa. KÄRCHER Im Kundendienst und nein, ich kann das nicht reparieren ☺, ich verantworte 3 Geschäftsfelder im Innendienst.

Na dann freue ich mich jetzt schon auf einen regen Gedankenaustausch und wünsche noch ein lässiges Ostern.

Lg
Werner

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.04.2019 um 09:58.]
Verfasst am: 21.04.19 15:19
samika
Dabei seit: 07.03.2014
Beiträge: 168
Herzlich willkommen im Forum

Ja die Wiener und aus der Umgebung die sich zu gelegentlichen Stammtischen treffen sind ein bunter Haufen ,mit all möglichen Motorrädern vermischt sich einwenig mit Leuten aus dem "Reiseforum" aber wir haben alle das Motorradvirus.

Österlichen Gruß zurück
Stefan





Transalpfahrer Seit. 1991 zur Zeit PD06 Bj.1992 und AT (RD07a)
Verfasst am: 05.05.19 23:31
Angelika
Dabei seit: 03.07.2011
Beiträge: 1031
Hi Werner!

Dann schicken wir mal liebe Willkommensgrüße aus 1160!

Didi und Angelika

Österreichische Bikerin seit 1989, ca. 400.000km Fahrspass, davon seit 150.000 pannenfreie km mit tasmaniangrüner TA600, PD10, Bj. 99.

Verfasst am: 05.06.19 07:34
ruezi
Dabei seit: 30.04.2014
Beiträge: 460
Na da schau her... endlich wieder zur Transe gefundenicon_smile.gif Für zwei Personen hast ja eh passendere Geräteicon_smile.gif
So long Bikerfreund

Lg
Rüdiger

420.000 Zweiradkilometer lügen nichticon_smile.gif

https://ruezi.jimdo.com/