Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Ein neuer aus Finnland

Autor Nachricht
Verfasst am: 06.11.19 14:20
ValtskaFIN
Themenersteller
Dabei seit: 06.11.2019
Beiträge: 1
Hallo!
Ich bin Valtteri aus Pori, westlich Finnland. Ich studiere Deutsch im Gymnasium und habe im August ein -95 Transalp gekauft. Ich möchte mein Deutsch verbessern und das ist warum ich hier bin. Ich spreche nicht perfekt Deutsch, so raten Sie mich immer, bitte!
Mit freundlichen Grüßen,
Valtteri aka ValtskaFIN

PS. Ich möchte auch über Motorräder sprechen :D
Verfasst am: 06.11.19 19:10
mass13
Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 18
Hallo Valtteri,

herzlich willkommen im Forum :)

Viele Grüße
Timo


[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.11.2019 um 19:11.]

PD10 in lila von 1998
Verfasst am: 06.11.19 20:20
utze
Dabei seit: 22.09.2016
Beiträge: 77
Dein Deutsch ist besser als mein Finnischicon_wink.gif. Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Transe.
Verfasst am: 07.11.19 00:42
ThomasD
Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 1166
Hallo Valtteri,

auch von mir herzlich willkommen im Forum!

"ValtskaFIN" schrieb:

Ich spreche nicht perfekt Deutsch, so raten Sie mich immer, bitte!

Dann fangen wir doch direkt mal anicon_wink.gif
Raten tut man, wenn man etwas nicht weiß. Weiß man etwas nicht, läßt man sich beraten. Beraten können wir Dich gerne, gibt genügend Leute hier, die Ahnung haben. So, genügend Wortspielereiicon_wink.gif

Grüsse,
Tom

http://decker4u.de/Moppeds/Transalp/XLV600-Logo-k.jpg
Verfasst am: 07.11.19 21:17
Angelika
Dabei seit: 03.07.2011
Beiträge: 1051
"ValtskaFIN" schrieb:

Hallo!
Ich bin Valtteri aus Pori, westlich Finnland. Ich studiere Deutsch im Gymnasium und habe im August ein -95 Transalp gekauft. Ich möchte mein Deutsch verbessern und das ist warum ich hier bin. Ich spreche nicht perfekt Deutsch, so raten Sie mich immer, bitte!
Mit freundlichen Grüßen,
Valtteri aka ValtskaFIN

PS. Ich möchte auch über Motorräder sprechen :D

Hi Valtteri! Wir waren im Mai in deinem Heimatland, Nähe Palojoensuu und Hetta. Wir sind große Fans von Finnland!
Schön, dass du hier bist. Wir schicken liebe Grüße aus Wien/Österreich!

Angelika + Didi

Österreichische Bikerin seit 1989, ca. 450.000km Fahrspass, davon seit 160.000 pannenfreie km mit tasmaniangrüner TA600, PD10, Bj. 99.

Verfasst am: 08.11.19 20:43
thoddodil
Dabei seit: 27.10.2019
Beiträge: 5
Hallo Valtteri
.. auch aus dem tiefen Süden von Deutschland ein herzliches "Willkommen".
Ich wünsche Dir viel Freude mit deiner Transalp und ebenso viel Spaß beim Deutsch lernen.
Wir werden dir gerne helfen!
Viele liebe Grüße
Thorsten


Das Opossum ist ein Possum mit zwei O.