Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Ein Neuer aus VS

Autor Nachricht
Verfasst am: 27.10.19 18:27
thoddodil
Themenersteller
Dabei seit: 27.10.2019
Beiträge: 5
Guten Tag zusammen
Nachdem ich mehr durch Zufall an eine alte Transalp gekommen bin und nun auch dieses nette Forum hier gefunden habe, möchte ich mich als Neunutzer kurz vorstellen.
Ich heisse Thorsten, wohne in Villingen und fahre normalerweise eine BMW F650 GS. Nun allerdings habe ich für wenig Geld eine abgewirtschaftete Transe PD06 erstanden, die nun gerade zerpflückt in der Werkstatt steht und auf eine Wiedergeburt wartet.
Einige Teile habe ich bereits erneuert, andere wieder aufgearbeitet und aufgehübscht, manches ist auch komplett anders, da hat bereits der Vorbesitzer herumgebastelt.
Ab nächstem Frühjahr möchte ich die Transe dann eine Saison lang hier bewegen, bevor ich mit ihr eine Ostsee-Umrundung vorhabe.
Mal schaun, wie das wird.
In den Jahren 2012 und 2013 habe ich bereits einmal eine längere Tour gemacht, von Nairobi bis Kapstadt, auf einer 185er Chinakiste, 11 PS für 11.000 Kilometer, das hat mich angemacht, nun auch wieder was längeres zu planen.
Ich freue mich auf nette Unterhaltungen hier und freundliches Miteinander und sage nocheinmal Hallo und *da isser nun*
Schöne Grüßeicon_smile.gif



[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.10.2019 um 19:13.]

Das Opossum ist ein Possum mit zwei O.
Verfasst am: 28.10.19 19:36
michael1974
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 112
So eine nette Begrüßung und so wenig Antwort...

Schön, dass Du da bist und viel Spaß mit der Transalp.





wer freundlich ist kommt weiter
Verfasst am: 28.10.19 21:07
Steve0815
Dabei seit: 16.11.2018
Beiträge: 41
Hallo,
viel Spaß mit der Alp und Grüße aus Wien!
Verfasst am: 02.11.19 21:45
thoddodil
Themenersteller
Dabei seit: 27.10.2019
Beiträge: 5
Hallo und Danke für das freundliche Willkommen...
Ich hatte 5 Tage keinen PC, darum ein wenig verspätet.
Schöne Grüßeicon_smile.gif


Das Opossum ist ein Possum mit zwei O.