Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Ein neuer mit einer RD11 aus der Stmk/Österreich sagt hallo

Autor Nachricht
Verfasst am: 28.05.19 12:33
ChrisB
Themenersteller
Dabei seit: 27.05.2019
Beiträge: 23
Ein Hallo bzw. Grias Eich aus dem grünen Herzen von Österreich!
Ich bin ein 45Jähriger, der in der schönen Jahreszeit (gibt es die heuer?) gerne mit dem Zweirad in die Firma fahren möchte. Bin vor ein paar Jahren eine CX500E für diesen Einsatzzweck gefahren, und habe durch einen Bekannten vor kurzem für eine Dominator Blut geleckt. Auf der Suche nach einer für mich passenden habe ich dann die Transalp aufs Radar bekommen. Und dann eben auch ein für mich passendes Angebot gestoßen und zugeschlagen. Auf der Suche nach Infos bin ich natürlich über dieses Forum gestolpert und mich in den letzten Abenden eingelesen. Sehr lässig, was ihr hier an Wissen zusammengetragen habt!

Viele Grüße,
Chris
Verfasst am: 28.05.19 19:27
Wiggerl
Dabei seit: 29.12.2013
Beiträge: 1031
Grias di, gute Wahl getroffen!

Wenn dich irgendeiner meiner Beiträge stört......., beschwer dich bei deiner Mutti dass sie eine Pussy großgezogen hat!!!
Verfasst am: 28.05.19 19:38
klausi33
Dabei seit: 05.12.2012
Beiträge: 3277
Seawas und griaß Di aus Wien

www.klausmotorreise.com
Verfasst am: 29.05.19 14:29
ruezi
Dabei seit: 30.04.2014
Beiträge: 460
Hallo aus Wien und viel Spaß mit deiner Transe.

420.000 Zweiradkilometer lügen nichticon_smile.gif

https://ruezi.jimdo.com/