Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Ein neuer möchte sich kurz vorstellen

Autor Nachricht
Verfasst am: 21.04.17 09:28
regler
Themenersteller
Dabei seit: 21.04.2017
Beiträge: 2
Hallo,
ich heiße Wolfgang, komme aus dem Münsterland und bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer PD06.
Nach erfolgreicher Drosselung auf 48 PS soll sie gleichzeitig auch für meinen Sohn sein.
Ausser der Honda fahre ich noch eine Yamaha XT1200z.
Ich würde mich freuen hier im Forum Unterstützung finden zu können und soweit möglich auch anderen zu helfen.


Grüße Wolfgang

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauche sie nicht mehricon_wink.gif
Verfasst am: 21.04.17 09:30
Erdwusel
Dabei seit: 21.07.2016
Beiträge: 85
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.


Verfasst am: 22.04.17 10:44
Peter
Dabei seit: 03.07.2012
Beiträge: 55
Herzlich willkommen!

Ne schöne XT-Supertätertää im Vergleich zur PD06 das ist schon was. Mal sehen wer mehr bewegt wird im Alltag.
Ich persönlich nehme für die schnelle Runde oft lieber die Freewind (für meinen Sohne gekauft). Die RD13 ist klar Favorit für größere Touren. Aber vielleicht liegt es im Alltag auch daran, dass die TA hinten in der Garage steht?icon_wink.gif

Gruß - Peter
Verfasst am: 22.04.17 11:41
Steiner
Dabei seit: 21.07.2015
Beiträge: 152
Hallo Wolfgang,
das ist eine gute Idee, die für den Sohn zu drosseln.
Haben wir auch so gemacht. Dann waren wir zu zweit mit den beiden Alps und einem Zelt in Island:
Island - klicke hier --> s

Ist schon was tolles, so eine gemeinsame Aktion mit dem Filius!

Schönen Gruß
Steiner


..................I//
..............( @ @ )
.oOo_____(_)____oOo.
Verfasst am: 22.04.17 13:14
regler
Themenersteller
Dabei seit: 21.04.2017
Beiträge: 2
Hallo
hab mich vll verdrückt ausgekehrt. Die Honda ist "offiziell" für meinen Sohn.
Ich habe abe die Erlaubniss von ihm sie auch nutzen zu dürfen.
Freue mich auf jeden Fall auf die erste gemeinsame Ausfahrt.icon_smile.gif)

Grüße Wolfgang

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauche sie nicht mehricon_wink.gif
Verfasst am: 22.04.17 13:31
Transalptraum
Dabei seit: 30.12.2013
Beiträge: 1197
"regler" schrieb:

Hallo
hab mich vll verdrückt ausgekehrt. Die Honda ist "offiziell" für meinen Sohn.
Ich habe abe die Erlaubniss von ihm sie auch nutzen zu dürfen.
Freue mich auf jeden Fall auf die erste gemeinsame Ausfahrt.icon_smile.gif)

Grüße Wolfgang


Wenn das mal nicht ein Fehler deines Sohnes war.
Dann bist du ja immer mit der Transalp weg und die Terene steht sich zu Todeicon_biggrin.gif

Willkommenicon_wink.gif

Alles Roger
Verfasst am: 22.04.17 19:35
Gelöschter Benutzer Hallo Wolfgang,

willkommen hier! Grüße ins Münsterland, hab mal in paar Jahre in der Tanke Ebber in Borken gewohnt, ich hatte damals eine XR 600 und ständig Stress mit den örtlichen Sheriffs da wegen dem Mopped, aber schön und spannend warsicon_smile.gif
....ist es immer noch so flach bei euch da oben ?icon_wink.gif

Gruß aus Franken
Verfasst am: 22.04.17 20:04
Wiggerl
Dabei seit: 29.12.2013
Beiträge: 684
Grüsse aus Bayern und du grüß Börne und co von miricon_wink.gif...

POLIZEISTAAT BAYERN
Verfasst am: 22.04.17 20:32
walli777
Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 11
Hallo Wolfgang,
Woher genau bist du? Wir sind aus Dülmen bzw. Oer-Erkenschwick
LG Karin

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.04.2017 um 20:33.]