Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Erste erfahrungen CRF 250 Rally

Autor Nachricht
Verfasst am: 08.08.17 15:28
ManniTA91
Dabei seit: 07.08.2011
Beiträge: 1178
Und jetzt

fahr halt mal ein bisschen imSchlamm rum, ein wenig hillclimbing oder nen trialparcour und zum Schluss auf Sandpisten,
Das sollten doch dann die Paradedisziplinen der Kleinen sein. Bis jetzt würdest mich noch nicht von ihr überzeugen können:-)

viele Grüße
Manni
Verfasst am: 08.08.17 15:35
Kaputnik
Themenersteller
Dabei seit: 14.03.2013
Beiträge: 821
Darauf bin ich auch schon sehr gespannt! Wenn die gelegenheit kommt, wird das natürlich auch noch gemacht. Momentan is offroad nur geplant izi meeting 2018, weil dieses jahr is mit urlaub nimmer viel. Sollt ich aber mal ein wochenende im dreck auftreiben können, werd ich das auch wahrnehmen :)

Verfasst am: 17.08.17 11:28
Björn
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 100
Moin,

dem CRF Virus bin ich auch seit 2 Jahren verfallen. Glückwunsch!

Wie die Rally auf Sand fährt, hab ich beim ITT mal probiert.

http://mrtransalp.blogspot.de/2017/06/probefahrt-crf-250-rally.html


Die CRF 250L mit dem 12,5l Acerbis-Tank ist für die Reise trotzdem meine erste Wahl. Für die Preisdifferenz zur Rally kann ich mir das komplette benötigte Zubehör kaufen.

Viel Spaß mit deinem Mopped,

Björn

Bilder auf Instagram: MR_TRANSALP
http://mrtransalp.blogspot.de/