Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

grad bei Facebook entdeckt :-)))

Autor Nachricht
Verfasst am: 30.09.15 20:40
Blitzbirne
Dabei seit: 03.08.2014
Beiträge: 638
Ich glaube, da hatte jemand ein paar bewußtseinsverändernde Naschereien zuviel ...icon_wink.gif

'96er PD06 mit 58tkm
Verfasst am: 30.09.15 21:47
Endurist
Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 308
Spaß beiseite.
Cooles Bild, keine Frage.
UND ich hab tatsächlich ne GS zu Hause, allerdings nicht so ein schönes neues Teil, meine ist schon 15 Jahre alt.
UND bis vor etwa zwei Monaten hatte ich tatsächlich ZWEI Güllepumpen hier stehen.
Aber meine Güllepumpen hatten nur DEFEKTE, ich musste sogar zwei mal die Tour abbrechen und beim letzten mal die Güllepumpe gegen Mitternacht die letzten fünf Kilometer nach Hause schieben.
Gekauft hatte ich die, weil ja bekannt ist: unkaputtbar.
Jaha... die ersten 1000, ich hatte die 1001. und die 2001.
Schade, warn sehr cool die Teile.

Gruß Jürgen