Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

günstige PD10 im Norddeutschen

Autor Nachricht
Verfasst am: 02.09.15 08:29
picasso
Dabei seit: 04.01.2012
Beiträge: 678
"Blitzbirne" schrieb:

....
Wie Picasso schon schrieb, wäre sie bestimmt ein guter Teilespender für Salvatere. Oder aber er spendet in die andere Richtung und macht diese wieder schön.


Hatte ich gedacht, wegen der Verkleidung und der Lackierung, die bei ihm passen sollte. Ich hatte mir dann aber auch mal die Bilder in groß angesehen. Dabei sind arge Verkleidungsschäden zu sehen, die scheinbar mit dem Lackstift grob nachgepinselt wurden.

2005er RD11 - Schwarzfahrer!
Verfasst am: 02.09.15 10:29
Blitzbirne
Dabei seit: 03.08.2014
Beiträge: 638
Kann mir die Bilder leider nicht in groß anschauen auf dem IPad, da dann immer der Safari abstürzt. Aber egal ... das Angebot ist eh nicht mehr vorhanden.

'96er PD06 mit 58tkm