Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Hallo aus dem Weserbergland

Autor Nachricht
Verfasst am: 22.09.20 15:41
Onkelchen
Themenersteller
Dabei seit: 22.09.2020
Beiträge: 8
Eine kurze Vorstellung als Neuling in diesem Forum meinerseits:
Ich heisse Karsten, bin 56 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem Weserbergland.
Zweiradfahrer (mit Motor) schon seit der Jugendzeit mit unterschiedlichsten Fahrzeugen und seit kurzem Besitzer einer Transalp PD06 von 1996 in "anchor grey mc".
Das Forum war mir schon vor meiner Anmeldung zur Informationsgewinnung sehr hilfreich, wofür ich mich an dieser Stelle schon mal ganz allgemein bedanke.
Sicher werden sich in den nächsten Wochen und Monaten einige Fragen auftun, die ich dann in der entsprechenden Rubrik stellen werde.
Grüße, Karsten (Onkelchen)
Verfasst am: 24.09.20 08:42
OsnaAndy
Dabei seit: 12.09.2020
Beiträge: 8
Moin Karsten,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Das Weserbergland gehört aufgrund der Nähe zu meinem bevorzugten Revieren. Vielleicht trifft man sich mal bei passender Gelegenheit. Derweil viele Grüße und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied.
Gruß Andreas
Verfasst am: 24.09.20 08:55
Harald
Dabei seit: 02.01.2020
Beiträge: 27
Hallo Andreas und Carsten
Höre da Weserbergland , da fahr ich auch

Man könnte da mal ein Stammtisch im Grohnder Fährhaus machen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.09.2020 um 08:56.]

Gruß Harald
Aktuelle Touren :
Für 2021:
Enduro Wandern in Dänemark
Durch Mc Pomm nach Polen
Quer durch den Velebit Kroatien
Verfasst am: 25.09.20 12:58
Onkelchen
Themenersteller
Dabei seit: 22.09.2020
Beiträge: 8
hallo,

@harald: grundsätzlich schon, muss das schöne Teil nur erstmal auf die Straße bringen. Wird aber sicher in den nächsten Wochen was.

Gruß, Karsten.
Verfasst am: 27.09.20 19:00
OsnaAndy
Dabei seit: 12.09.2020
Beiträge: 8
... für einen Stammtisch ist es dann doch zu weit. Aber vielleicht eine Tagestour indem Herbstferien. Das könnte klappen...
Gruß Andreas

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.09.2020 um 19:01.]
Verfasst am: 27.09.20 19:07
Harald
Dabei seit: 02.01.2020
Beiträge: 27
hallo Carsten
Dann einfach melden wenn das Baby schnurrt und das Wetter passt .

@Andreas
ich mache oft We Touren und da der Zeltplatz bzw Zimmerangebote dort auch sind kann man so ein We Trip draus machen mit Ausflug in die Umgebung und Abends im Biergarten ausklingen lassen ......

Gruß Harald
Aktuelle Touren :
Für 2021:
Enduro Wandern in Dänemark
Durch Mc Pomm nach Polen
Quer durch den Velebit Kroatien
Verfasst am: 15.10.20 13:46
Panny
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 213
Herzlich willkommen, Onkelchen!

Gruß

Panny
www.krad-vagabunden.de

Transalp-Weltumrunder