Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Hallo ... ein neuer PD06 Besitzer aus dem Raum Osnabrück

Autor Nachricht
Verfasst am: 12.09.20 22:35
OsnaAndy
Themenersteller
Dabei seit: 12.09.2020
Beiträge: 8
Hallo und guten Abend,

ich möchte mich als neues Mitglied hier im Forum kurz vorstellen. Seit gestern habe ich meiner VX800 eine PD06 an die Seite gestellt. Es ist zwar noch kein Winter, aber ich wollte mir rechtzeitig ein neues Projekt für die kalten Tage sichern.

Ich bin Ende 50 und fahre mit Unterbrechungen seit mittlerweile über 40 Jahren mit motorisierten Zweirädern durch die Gegend. Beweisen muss ich mir daher nix mehr. Die Kinder sind mittlerweile groß. Die Freiräume für Touren werden daher langsam größer.
Daher möchte ich mir die Transalp gern als Reisemopped herrichten.
Für längere Touren ist meine umgestaltete VX dann doch nicht optimal. Außerdem kommen da aus optischen Gründen auf keinen Fall Koffer dran (sieht total mies aus). Die VX ist einfach prima für den kurzen Ausritt mit Tankrucksack.

Ich freue mich jedenfalls auf mein neues Projekt und bin jetzt schon von den Qualitäten der PD06 echt angetan. Sicher werden sich noch viele Fragen ergeben. Da bekomme ich hier bestimmt gute Unterstützung.

Also, das war‘s für heute.

VG Andreas
Verfasst am: 13.09.20 14:08
T.J.
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 846
Hi Andreas,

willkommen im besten TA-Forum. Viel Erfolg beim Reiseumbau und vergiss´ nicht hier Bilder von deiner Maschine zu posten, vorher und nachher.

Beste Grüße aus Bochum

T.J.

Ich bin Öko ............................. ich brauche keinen Asphalt!cool.gif

Stammtisch Ruhr
Verfasst am: 14.09.20 00:02
SA7KRA
Dabei seit: 06.06.2020
Beiträge: 17
Hej hej und willkommen hier im Forum.

Man sieht sich auf deinen Reisen.icon_smile.gif

*winks* Ted
Verfasst am: 15.09.20 22:57
OsnaAndy
Themenersteller
Dabei seit: 12.09.2020
Beiträge: 8
ich werde gern Bilder einstellen. Zum Wochenende werde ich mal einen genauen Check der „alten“ Dame vornehmen und sicher mit einigen Fragen auf euch zukommen...
VG Andreas
Verfasst am: 20.09.20 11:43
Gelöschter Benutzer Herzlich willkommen!

Ja, mach dir überhaupt keine Gedanken Fragen zu stellen:)