Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Hallo zusammen aus Mittelfranken

Autor Nachricht
Verfasst am: 06.03.19 22:26
ijontichy
Themenersteller
Dabei seit: 03.07.2018
Beiträge: 12
Ich lese seit einiger Zeit mit, nachdem eine PD06 in meinen Fuhrpark gewandert ist.
Sonst war ich glühender Verehrer der CB500, aber nachem vor einem knappen Jahr mein Knie operiert wurde, taugt die CB nicht mehr für längere Strecken.
Deswegen habe ich eine gut genutzte PD06 mit einem zarten Kilometerstand von gerademal 90Tkm gekauft.
Damit reiht sie sich gut in meinen Fuhrpark ein, die Solo-CB mit 90Tkm, eine Ltd450 mit 60T Meilen und mein CB-Gespann mit 110Tkm. Naja hat alles Patina und schaut herrlich verranzt aus.
Es schockiert nur, dass man mit der Transalp so gut Supersportler ärgern kann. Und das trotz Koffer und längerer Übersetzung. Das wollte ich mir eigentlich abgewöhnen. Naja vielleicht schaffen es die Metzeler Sahara.

Im täglichen Leben verdiene ich mir mein Brot als Kfz-Meister. Ich wohne bei Dinkelsbühl, mitten im Wald, nur ein Bauer als Nachbar, dafür ne große Scheune für Traktor und Motorräder.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.03.2019 um 22:28.]

Hobbys sind was für Leute, die ihre Arbeit nicht mögen!
Verfasst am: 06.03.19 23:23
erdmaennchen
Dabei seit: 23.07.2016
Beiträge: 162
Erst mal herzlich willkommen im Forum.
Freut mich das Du den Weg zu einer Transe - wie ich - gefunden hast.
Supersportler ärgern geht erstaunlich gut mit der Transe.
Spätestens auf maroden Fahrbahnbelägen der Nebenstraßen verschwinden die oft aus dem Sichtbereich meines Rückspiegels.
Wünsche Dir viel Spaß mit dem Moped.

Gruß Armin





TA 650 RD10
Verfasst am: 10.03.19 19:48
Markus_XL600
Dabei seit: 27.12.2012
Beiträge: 1815
Hallo auch von mir aus dem östlichen Mittelfranken.icon_wink.gif und "Willkommen"

Vielleicht kommt ja mal wieder was zusammen mit einer gemeinsamen Tour hier in der Gegend. Würde dann evtl hier stehen auf der Seite des Reststammtisch's Franken
Verfasst am: 11.03.19 20:44
eisenarsch
Dabei seit: 29.03.2015
Beiträge: 136
auch aus dem östlichen Mittelfranken willkommen.

wenn du Tot bist, Leidest du nicht, aber die anderen,
das ist genau so, wenn du Blöd bist.
Verfasst am: 11.03.19 22:09
DerZeitgeist
Dabei seit: 18.02.2019
Beiträge: 14
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Spessart (Unterfranken)icon_wink.gif

Lieben Gruß Daniel | GSX1400 & XL600V
Wer sich mit juckendem Hintern schlafen legt, wacht mit stinkenden Fingern wieder auf!!!