Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Ich hab einen großen Fehler gemacht

Autor Nachricht
Verfasst am: 20.08.16 21:07
Ralle
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1046
"pjakobs" schrieb:

"Ralle" schrieb:

Man macht mit so einem Motorrad auch keine Probefahrt!!!

hast ja recht!
Aber es ist doch so verführerisch.



Tja und nun steht sie in der Garage.
Probefahrt war nicht nötig,habe nur drauf gesessen und schwupp gekauft.
Tolles Gerät.

Verfasst am: 20.08.16 21:12
varakurt
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 3973
Ich hatte ein 15k Euro Problemicon_biggrin.gif ... und ich habs einfach gelösticon_biggrin.gificon_biggrin.gif

á pro pos Beine auf die Straße bringen ... habe heute mit meinem Sohn aus dem Rahmen mit Motor der seit vier Monaten vor unserem Küchenfenster gestanden ist und eine TA Light werden soll wieder sowas wie ein Motorrad gemacht ... und dann musste ich auf dem nahe liegenden Billaparkplatzicon_biggrin.gificon_biggrin.gif
https://c3.staticflickr.com/8/7667/28491557354_08e1686a63_k.jpgP1010464 by varakurt, auf Flickr

https://c4.staticflickr.com/9/8772/28494528563_318fd08500_k.jpgP1010472 by varakurt, auf Flickr

https://c5.staticflickr.com/9/8198/29007924052_5f580e4704_k.jpgP1010478 by varakurt, auf Flickr

Aber es ist schön zu sehen, dass ihr auch in so einer Situation an mich denkt! <3

Verfasst am: 20.08.16 21:19
Ralle
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1046
An deinem lächeln kann man erkennen,
daß die AT bald reif ist.
Gutes gelingen.....
Verfasst am: 20.08.16 21:24
Ralle
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 1046
Schutzkleidung ist ja sowas von Überflüssig.
Verfasst am: 20.08.16 21:28
Transalptraum
Dabei seit: 30.12.2013
Beiträge: 1290
Revanche: Falscher Thread Kurttongue.gif
Das gehört aber in Bilder vom Tageicon_wink.gif

Alles Roger
Verfasst am: 20.08.16 21:42
varakurt
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 3973
"Ralle" schrieb:

Schutzkleidung ist ja sowas von Überflüssig.


Ich hab doch einen Helm auf ...icon_wink.gif Und auf einem Parkplatz eines Supermarktes nach Geschäftsschluß ist die Gefahr von entgegenkommenden Linksabbiegern gegen Null gehend. Und ein paar Kreise bei 20 km/h trau ich mir auch so zuicon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif

Bleibt die Frage, wie bin ich dorthin gekommen ... tja, wir wohnen quasi danebenicon_biggrin.gif

@ Roger
Hast recht! Aber für Bilder vom Tage hab ich die Fotos jetzt auch zuwenig bemerkenswert gefunden.icon_biggrin.gif Und nachdem ihr grad so lieb über mich geschrieben habt, dachte ich mir, ich setze sie hier rein.

Verfasst am: 20.08.16 22:12
pjakobs
Themenersteller
Dabei seit: 07.02.2014
Beiträge: 699
"varakurt" schrieb:

Und nachdem ihr grad so lieb über mich geschrieben habt, dachte ich mir, ich setze sie hier rein.

und das ist auch gut so!

pj

In Deutschland ganz oben
In Schleswig-Holstein ganz untenicon_wink.gif

PD06/1991
PD06/1994 (des Nachwuchsens, in Pflege)
Verfasst am: 21.08.16 19:00
Transalptraum
Dabei seit: 30.12.2013
Beiträge: 1290
"pjakobs" schrieb:

"varakurt" schrieb:

Und nachdem ihr grad so lieb über mich geschrieben habt, dachte ich mir, ich setze sie hier rein.

und das ist auch gut so!

pj


Ja, klar !

Hatte nichts dagegen!
Mein Einwand war ein "Scherz" und bezog sich auf einen Scherz von Kurt ein paar Tage vorhericon_wink.gif


Alles Roger
Verfasst am: 21.08.16 21:49
pjakobs
Themenersteller
Dabei seit: 07.02.2014
Beiträge: 699
"Transalptraum" schrieb:


Ja, klar !

Hatte nichts dagegen!
Mein Einwand war ein "Scherz" und bezog sich auf einen Scherz von Kurt ein paar Tage vorhericon_wink.gif



das dachte ich mir schonicon_smile.gif

In Deutschland ganz oben
In Schleswig-Holstein ganz untenicon_wink.gif

PD06/1991
PD06/1994 (des Nachwuchsens, in Pflege)
Verfasst am: 01.11.16 14:52
Transalptraum
Dabei seit: 30.12.2013
Beiträge: 1290
"Transalptraum" schrieb:

Ha ! Noch jemandicon_biggrin.gif
DCT wäre auch mein Wunsch. Das Geld wäre weniger das Problem - aber der familäre Finanzminister stellt sich queeeeeeer http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_14600.gif. Da muss ich wohl mindestens noch ein paar Monate dran arbeiten.


Sorry, wenn's keinen interessiert aber Freude sollte man doch teilen ?

Nach monaterlanger Kleinarbeit ist es mir tatsächlich gelungen den familiären Finanzminister von der Notwendigkeit der Erweiterung des Fuhrparkes zu überzeugen.
Trauriger Hundeblick und das Argument: "kostet nur halb so viel wie die Africa Twin", waren erfolgreichicon_biggrin.gif

Nachdem ich den Motor schon von der mt-07 eines Kumpels kannte und mir jetzt auch noch die Optik gut gefiel, würde sie gestern geliefert.
Fast 700ccm, 75 Pferdchen, 2 Zylinder, Flüstersound .....

http://up.picr.de/27304988gz.jpg

http://up.picr.de/27304989ii.jpg

http://up.picr.de/27304990ws.jpg

http://up.picr.de/27304991ze.jpg

Damit ist die CRF1000 bei mir in den nächsten 2-3 Jahren wohl vom Tisch.



Alles Roger