Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Ich habe mich mal angemeldet ;-)

Autor Nachricht
Verfasst am: 24.02.19 18:49
bennemannc
Themenersteller
Dabei seit: 24.02.2019
Beiträge: 5
Hallo zusammen.

Ich habe mich mal (wieder) hier angemeldet. Ich habe auf der 600er angefangen. Nachdem die von meiner Frau übernommen wurde als sie ihren Führerschein gemacht hat, habe ich mir die 650er gekauft. Irgendwie ist das mit dem Fahren immer weniger geworden und wir haben unsere Transen verkauft. Dann habe ich 10 Jahre nicht gefahren. In der letzten Reha hat jemand zu mir gesagt - fahr doch einfach wenn du Spaß daran hast - und so habe ich mir die 700er gekauft und fahre jetzt seit zwei Jahren wieder.
Mein schönstes Erlebnis mit den Leuten hier - och war mit meiner Frau 2003 zum Eifeltreffen in Blankenheim. Wir haben sogar noch die T-Shirts von dieser Veranstaltung. Mal sehen ob und wie aktiv ich hier werde.

Gruß Christoph
Verfasst am: 24.02.19 22:03
rd07
Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 552
Hallo Christoph, Motorradfahren ist kein MUSS, wenn es Spaß macht aufsteigen und fahren und nicht verschieben.
Allzeit gute Fahrt
rd07


Verfasst am: 26.02.19 09:06
DerZeitgeist
Dabei seit: 18.02.2019
Beiträge: 14
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Spessart.

Lieben Gruß Daniel | GSX1400 & XL600V
Wer sich mit juckendem Hintern schlafen legt, wacht mit stinkenden Fingern wieder auf!!!