Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

ich weiß, wo gerade Sommer ist

Autor Nachricht
Verfasst am: 27.11.15 21:00
pjakobs
Themenersteller
Dabei seit: 07.02.2014
Beiträge: 699
und die fänd ich auch nicht verkehrt: http://trademe.tmcdn.co.nz/photoserver/full/426876296.jpg
hmmf... ich will mal wieder weg. Weit weg. Winter ist nicht mein Ding.

(für die, die nicht auf den Link hinter dem Bild clicken wollen: in Auckland/Neuseeland steht eine RD13 zur Auktion, läuft noch bis zum 3.12. und kostet momentan ca. 1400EUR. Nördlich von Auckland gibt's den 90 mile beach bis hoch nach Cape Reinga, das wäre doch genau genug Wüste für das Teil :D
Ich glaube aber, am Strand darf man nicht selbst fahren, da fährt ne Buslinie...

http://farm1.nzstatic.com/_proxy/imageproxy_1y/serve/90-mile-beach-from-the-air.jpg?height=530&outputformat=jpg&quality=75&source=1030798&transformationratio=1.3&transformationsystem=autoboxfit&width=940&securitytoken=AB0208A1EC1FCDE09A8A4CE0E1F08BA5

pj


In Deutschland ganz oben
In Schleswig-Holstein ganz untenicon_wink.gif

PD06/1991
PD06/1994 (des Nachwuchsens, in Pflege)
Verfasst am: 27.11.15 21:32
rd07
Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 552
Anreise wäre ja ein Klacks, aber die Spesen für die Überweisung.
Ich habe mir mal den Winter in Sri Lanka verkürzt. Dort war es ja toll, bin bei minus 20 Grad weggefahren, dort + 30 Grad. Daheim hatte es dann immer noch -10 Grad. War auch nicht der Bringer.


Verfasst am: 28.11.15 00:19
RedRock
Dabei seit: 30.12.2013
Beiträge: 202
Ja, bei mir steht demnächst die Sunshine Coast in Australien an, und wenn das Töchterchen bis dahin ihre Kawa er6f nicht verkauft hat, besteht sogar die Möglichkeit zum Mopedfahren.
Auf Fraser Island gibts den 75 mile-beach, der legal befahrbar ist :)

RD 10, nix dro g'macht.