Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

KFOR Transalp

Autor Nachricht
Verfasst am: 24.04.17 14:31
Angelika
Dabei seit: 03.07.2011
Beiträge: 1083
"varakurt" schrieb:

Und auf dem Windschild steht irgendwas mit "Strato...." ... das alleine macht schon schnell und bringt sicher ein paar km/h

Stratonomia ist die Griechische Militärpolizei.icon_smile.gif

Österreichische Bikerin seit 1989, ca. 480.000km Fahrspass, davon seit 175.000 pannenfreie km mit tasmaniangrüner TA600, PD10, Bj. 99.

Verfasst am: 24.04.17 18:53
Gelöschter Benutzer
"Angelika" schrieb:

"varakurt" schrieb:

Und auf dem Windschild steht irgendwas mit "Strato...." ... das alleine macht schon schnell und bringt sicher ein paar km/h

Stratonomia ist die Griechische Militärpolizei.icon_smile.gif


... das hat der superschlaue varakurt aber jetz mal nicht gewussticon_smile.gif) ..... oder?
Verfasst am: 24.04.17 20:16
varakurt
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 4179
Der varakurt ist nicht superschlau ... und nein, ich habs nicht gewusst. Aber ich hätte es - wenn ich nicht zu faul gewesen wäre - googeln können. Wie man sovieles heutzutage googeln kann ...

Verfasst am: 25.04.17 10:07
Angelika
Dabei seit: 03.07.2011
Beiträge: 1083
"pommix" schrieb:

... das hat der superschlaue varakurt aber jetz mal nicht gewussticon_smile.gif) ..... oder?

Das war aber jetzt vollkommen unnötig, näh? Nicht jeder hatte mit denen beruflich zu tun und nicht jedem ist die griechische Sprache vertraut.icon_wink.gif

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.04.2017 um 10:07.]

Österreichische Bikerin seit 1989, ca. 480.000km Fahrspass, davon seit 175.000 pannenfreie km mit tasmaniangrüner TA600, PD10, Bj. 99.

Verfasst am: 17.03.21 00:47
Gerhard74
Dabei seit: 16.03.2021
Beiträge: 39
Als ich 2010 im Kosovo war hab ich diese Maschiene einmal nur geshen,war ein Schräger Anblick :)
Verfasst am: 17.03.21 08:19
Michael1972
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 6837
"Angelika" schrieb:

Die österreichische Bundespolizei fährt viele Transalps, aber nicht nur. Auch Crosstourer werden angekauft und auch die NC700. Sie haben aber auch noch ein paar ältere BMW in Betrieb.

Das Nest befindet sich in der Rossauer Kaserne.icon_wink.gif Und klar braucht die Werkstatt auch Ersatzteile, die dann bei verschiedenen Händlern mit Bestpreis angekauft werden, Rabatt ist leider fast nicht mehr.icon_wink.gif

Ich hab denen auch schon Teile verkauft, hab geschwitzt als ich die Rechnung generiert habicon_smile.gif