Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Neu hier: Vorstellung... und gleich schon Fragen

Autor Nachricht
Verfasst am: 06.03.18 08:21
varakurt
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 3840
"Angelika" schrieb:


Hergottnocheinmal. Was is denn mit DIR los? Diese Überheblichkeit ist ja unglaublich. Lass die Leute doch! Nörgel doch nicht dauernd rum. Und wenn sie eine Menge Kohle für ihre Träume von Abenteuer investieren - na und? Dein Problem? Deine Raten? Deine Kohle?

...

In diesem Sinne bist DU keiner...icon_wink.gif




Danke Angelika!!! 100% Zustimmung.

Wenn ich wieder Klartext schreibe, was ich von dem Typen halte, dann wird es leider eh wieder gelöscht oder editiert.


Würde heuer im Sommer echt gerne auf ein kleines privates Motorradtreffen fahren. Aber leider ist der Typ auch ddabei, weil scheinbar ein Freund des Veranstalters. Das vermiest mir die Teilnahme doch ziemlich ...

Verfasst am: 06.03.18 17:32
Asvocards
Dabei seit: 05.11.2012
Beiträge: 14
Hallo zusammen.

Es war definitv nicht in meinem Sinne, hier und jetzt eine emotional geführte Diskussion anzufachen, wollte nur meinen persönlichen Standpunkt vermitteln.
Manchmal, vielleicht gerade in heutigen Zeiten ist es vielleicht wichtiger denn je, auch mal Flagge zu bekennen und pauschale Aussagen über was weiß ich auch immer nicht einfach zu ignorieren oder drüber wegzusehen.

Aber es gibt leider offensichtlich immer noch Individuen, die ohne ein vernünftiges Feindbild nicht wirklich gut durch´s Leben kommen.

Leben und leben lassen, Toleranz und Akzeptanz...

Danke, Angelika.

Grüße aus dem "bayrischen" Münsterland,
Volker

R 1200 R
Wer Menschen einzäunt - bekommt Schafe!
Verfasst am: 10.03.18 22:46
walli
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 321
Hallo Enno,

herzlich willkommen hier. Auf der Schwäbischen Alb treiben wir uns auch öfter mal rum. Super Ecke zum Mopped fahren. Falls Du Zeit und Lust hast, kommen doch mal vorbei. Wir treffen uns regelmäßig in Bietigheim und ab und zu auch auf der Alb. Einige Alper kommen ebenfalls von der Schwäbischen Alb, von wo bist Du? Weitere Infos findest Du unter www.suedwest.transalp.de.

Viele Grüße und vllt. bis bald mal
Walliicon_smile.gif

TTT - Touren.Treffen.Transalp
Verfasst am: 13.03.18 09:43
Ecco76
Themenersteller
Dabei seit: 01.03.2018
Beiträge: 7
Hallo Walli,

von Heroldstatt komme ich.
Andrea hat mich auch schon auf ein Treffen bei suedwest.transalp eingeladen. Ich werd schauen ob ich es mal auf die Reihe bekomme. Bis jetzt hat es nie so richtig geklappt. Es kommt auch immer etwas auf die Größe an. Wenn dort auf einmal 100 Leute sind, dann ist das nicht so mein Ding ehrlich gesagt.
Aber wie gesagt, ich schau mal.

@all
Ich wollte auch gern noch eine Frage los werden. Beim Kerzenwechsel habe ich festgestellt, dass haufenweise Haltenasen an der Verkleidung abgerissen sind. Unter anderem die von der Seitenverkleidung an den Tank. Hebt das Plastekleid auch so ausreichend oder muss ich schon gleich improvisieren und es irgendwie zusammen kleben? Da ich die Maschine in san marino blau lackieren will, wollte ich dann nach Ersatz schauen, wenn es soweit ist. Gibt es auf dem Markt Teile an denen alle Nasen noch vorhanden sind, oder soll ich mich gleich darauf einstellen alles kleben zu müssen?
Neutrale kommen eher nicht in Frage, da ich dafür schon eine weitere TA kaufen könnte.

Grüße Enno

Vorfahrt ist nichts, was man hat; es ist etwas, das einem jemand läßt. Tut er's nicht, hat man sie nicht. (Kalenderspruch)
Ein Kurve ist nicht das Ende der Straße,
es sei denn - du verpasst, ihr zu folgen. (Willy Meurer)
Verfasst am: 13.03.18 15:11
Wiggerl
Dabei seit: 29.12.2013
Beiträge: 924
Ziehe im Forum Technik unter Verkleidungsnippel Abfrage!
wenn du sie eh lackieren willst klebt die Nippel einfach an, dann is sie komplett und gut is!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.03.2018 um 15:13.]

POLIZEISTAAT BAYERN