Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Neuer sucht Hilfe von erfahrenen Transalp Fahrer

Autor Nachricht
Verfasst am: 13.06.21 11:51
nklx
Themenersteller
Dabei seit: 04.06.2021
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

Mein Name ist Niklas, 31 Jahre alt und wohne in Wiesbaden.

Ich habe mir vor einer Woche eine PD 06 gekauft mit 31tkm auf der u Uhr aus erster Hand.
Der vorbesitzer hat die meisten Wartungen selbst gemacht, sagte mir aber, dass das ventilspiel vor ein paar tausend km von einer Werkstatt geprüft wurde. Leider ist keine Rechnung darüber vorhanden. Ich vertraue ihm aber, dass das gemacht wurde.
Ob die vergaser ok sind, kann ich auch nicht sagen, da dies mein erstes Motorrad mit vergaser ist.

Da ich bisher keine andere Transalp gefahren bin, habe ich keine Vergleichsmöglichkeit, ob meine rund und normal läuft.
Sie ist schon recht ruppig, aber kann auch nur mein wahrnehmen sein.

Aus diesem Grund würde ich gerne jemanden meine transalp fahren lassen, der weiß und merkt, ob alles in Ordnung ist (soweit man das mit einer Probefahrt beurteilen kann).

Ich wohne in Wiesbaden, würde aber natürlich auch ein paar Meter fahren.

Eine Entschädigung für die Zeit gibt's natürlich auch.

Würde mir wirklich sehr helfen, wenn sich jemand bereit erklärt
Verfasst am: 13.06.21 15:41
Radnor
Dabei seit: 28.04.2017
Beiträge: 55
ich komme aus 67759 je nachdem wann Du das machen möchtest, können wir uns auch gerne irgendwo in der Mitte oder so treffen ...da hat man wenigstens einen Grund zum fahren ;)

Gruß Klaus
Verfasst am: 14.06.21 05:12
nklx
Themenersteller
Dabei seit: 04.06.2021
Beiträge: 5
Hey