Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

No aner aus den Alpen

Autor Nachricht
Verfasst am: 19.10.20 20:44
Alpenbaer
Themenersteller
Dabei seit: 18.10.2020
Beiträge: 2
Grias eign liabe Leit,

Ich bin Robert, 51 Jahre alt, gelernter Kfz-Techniker, komme aus Weiten/Niederösterreich und bin begeisterter Enduro Fahrer. Im Moment (seit 3 ca. Jahren) fahre ich eine PD06 und eine erst kürzlich neu gekaufte SD06. Eine hübsche RD13 ist mir leider vor kurzem unterm fahren unseelig verstorben. So kam ich kurzer Hand zur neuen SD06. Möglicherweise beschaffe ich mir zusätzlich noch eine RD10. Mal schaun was sich am Markt so tut. Ich lese schon länger in diesem Forum mit und habe somit Eure vielen nützlichen Informationen rund um die Transalp wahrlich schätzen gelernt.
In diesem Sinne allen Forumsteilnehmer und innen, ein herzliches

Grias eign aus Österreich!

Eine Transalp PD06 und eine AfricaTwin SD06 sind nicht genug!
Verfasst am: 20.10.20 09:49
robalp
Dabei seit: 13.01.2020
Beiträge: 151
Sevus und herzlich Wilkommen im Forum! Schönes Motorrad-Duo dass Du da in der Garage hast. Viel Spaß hier und einen schönen und vor allem unfallfreien Herbst!

Liebe Grüße, Robert
Verfasst am: 20.10.20 14:25
Gelöschter Benutzer Auch hier Grüße von einem Niederösterreicher.
Verfasst am: 21.10.20 18:19
Steve0815
Dabei seit: 16.11.2018
Beiträge: 69
Hallo,
Grüße aus Wien-bin aber meistens im Waldviertel unterwegs!
PD10 und XT500
Lg.Steve
Verfasst am: 23.10.20 04:29
Alpenbaer
Themenersteller
Dabei seit: 18.10.2020
Beiträge: 2
Vielen Dank für die Willkommenswünsche an Euch alle. Steve0815, ja wir haben viele Wiener hier im Waldviertel. Beliebt ist ja das Hölltal und seine "brenzligen Kurven". Wenn man in der Gegend zaus ist, dann kennt man das alles zu genüge, daher fahr ich meistens in die Alpen oder eben wo anders hin. Schöne Ausfahrten mit bleibenden Erinnerungen bedürfen meist neuer Strecken. Klausi33, coole Projekte hast du schon abgespult, Respekt! Hab Deine Seite ein wenig durchstöbert.
In Zeiten mit diesem weltweiten Coronahype scheint das Reisen wohl etwas komplexer zu werden.
Lg und schönes WE!


Eine Transalp PD06 und eine AfricaTwin SD06 sind nicht genug!
Verfasst am: 12.04.21 17:51
Gerhard74
Dabei seit: 16.03.2021
Beiträge: 39
Hy leute hier ist noch so ein Alpensohn.... geboren in Bad Ischl jetz aber wohnhaft in Tirol ....liebes in den Bergen zu fahren auch wenn ich erst seit kurzen wieder ein Bike habe. 20 jahre Pause...aber dafür jetz umso mehr Spass und vorallen mit Vernunft dabei ;)
Verfasst am: 12.04.21 18:58
rd07
Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 608
@Alpenbaer:Servus, als gebürtiger Melker kenne ich die Gegend ganz gut. Gibt dort schöne Strecken zwischen Melk - Pöggstall - Zwettl, mit sehr wenig kontrollierendem Personal. Habe auch schon einige TA besessen, tolles Motorrad. Wünsche dir noch viele knitterfreie Ausfahrten.
Gruß rd07