Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Reisevortrag im Chiemgau. Russland Mongolei

Autor Nachricht
Verfasst am: 26.03.17 20:06
mecky250
Themenersteller
Dabei seit: 06.11.2011
Beiträge: 138
Am 07.04.2017 erzähle ich von meiner Reise von Landshut nach St. Petersburg und Dann quer durch Russland bis Wladiwostok. Zurück über die Mongolei und durch die Ukraine nach Hause.

[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/plakat7apriltu2687rg1m.jpg" border="0" title="[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/plakat7apriltu2687rg1m.jpg" alt="[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/plakat7apriltu2687rg1m.jpg">[/img]
Verfasst am: 26.03.17 22:01
Dieter_TA_95
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 160
hm, ein Foto, das nicht mehr da ist

was willst du uns damit sagen?

Grüße aus dem Chiemgau
Dieter
_____________________________________________
Schalom, Gottes Liebe ist bedingungslos und unbegrenzt!
Mit meiner Olympus Kamera auf meiner 2010er Versys unterwegs durch Norwegen oder Schweden oder mit SRS über die schönsten Alpenpässe , das ist Urlaub, Berg- oder Schitouren mit der Oly, das ist Erholung Und fürs richtige Endurofahren leih ich lieber eine EXC oder Freeride o.ä.
Verfasst am: 26.03.17 22:21
Blaues-Wunder
Dabei seit: 18.12.2014
Beiträge: 220
guckst Du hier:

http://www.transalpfahrer.de/

Tanti cari saluti
Andrea


http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-559145.gif + http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-522379.gif

Verfasst am: 27.03.17 08:48
mecky250
Themenersteller
Dabei seit: 06.11.2011
Beiträge: 138
Ist daneben gegangen, weiß leider nicht wie man das berichtigen kann.Aber bei www.transalpfahrer.de ist es .
Grüße
Hartmut
Verfasst am: 27.03.17 09:18
Dieter_TA_95
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 160
Jo, jetzt weiß ich auch bescheid.
Da hab ich sogar frei, mal sehen, hört sich interessant an und is ja nur um die Ecke

Grüße aus dem Chiemgau
Dieter
_____________________________________________
Schalom, Gottes Liebe ist bedingungslos und unbegrenzt!
Mit meiner Olympus Kamera auf meiner 2010er Versys unterwegs durch Norwegen oder Schweden oder mit SRS über die schönsten Alpenpässe , das ist Urlaub, Berg- oder Schitouren mit der Oly, das ist Erholung Und fürs richtige Endurofahren leih ich lieber eine EXC oder Freeride o.ä.
Verfasst am: 27.03.17 09:24
mecky250
Themenersteller
Dabei seit: 06.11.2011
Beiträge: 138
Würd mich freuen Dich da zu sehen.