Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Transalp das universelle Fluchtfahrzeug

Autor Nachricht
Verfasst am: 09.06.14 20:12
elektromann
Themenersteller
Dabei seit: 02.01.2012
Beiträge: 214
Findet selbst McGyver
http://www.youtube.com/watch?v=mTfzo5cCqok


[Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zuletzt am 09.06.2014 um 20:21.]

PD06 km -> tägl. mehr ...... no more :'(
Verfasst am: 09.06.14 21:07
Schutti
Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 1281
Das haben andere leider auch erfahren müssen:
http://www.africa-twin.at/forum/viewtopic.php?f=21&t=2792&start=0
Verfasst am: 10.06.14 00:18
Tallman
Dabei seit: 26.04.2013
Beiträge: 134
Ach du liebes bisschen. Wenn ich so wie der McGyver durch Darmstadt fahren würde, wär ich echt schneller da. Und die Fußgängerzone scheinen hier die einzigen Orte zu sein, wo kein Blitzer steht.

Beim derzeitigen Zustand meiner Alp müsste ich die eigentlich als Kriminalitätsvorbeugung mit Zündschlüssel drin vor den Juwelier stellen. :)

Signaturen sind wie Frauen: Hat man keine, will man eine. Hat man die eine, will man die andere.
Verfasst am: 10.06.14 15:18
projekt-transe
Dabei seit: 05.09.2012
Beiträge: 289
Vom Sprung auf die Fähre mal abgesehen, fahre ich eigentlich in der Stadt immer so mit der TA, dafür hat man sie dochicon_smile.gif, auf der Landstrasse dürfte Mac Gyver aber etwas zulegen und das Abstellen üben wir noch.icon_smile.gif
Verfasst am: 10.06.14 17:24
Carsten_Hütter
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 150
"projekt-transe" schrieb:

Vom Sprung auf die Fähre mal abgesehen, fahre ich eigentlich in der Stadt immer so mit der TA, dafür hat man sie dochicon_smile.gif,
Nein, um Himmels Willen! Ist doch viel zu gefährlich!

So ohne Licht...icon_wink.gif

Geht nur auf der Endurostrecke... (s. u.)

Enduro-Spray aus der Dose? Artgerechte Haltung!
http://i774.photobucket.com/albums/yy24/ZehHa/Avatar_Transalp_zps5dcd5b4d.jpg http://i774.photobucket.com/albums/yy24/ZehHa/TA-Enduro-074-Avatar_zps3c256acc.jpg
Verfasst am: 10.06.14 17:31
Alp-Oehi
Dabei seit: 09.06.2014
Beiträge: 2
Mein Gott; wie cool http://www.smileygarden.de/smilie/Cool/115.gif.

Ich kann mir nicht helfen, aber die Transalp der ersten Jahre hatte die schönste Frontverkleidung samt bärigem Scheinwerfer http://www.smileygarden.de/smilie/Rauchend/roker009.gif.

Gruß Thomas