Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Val Tremola: Daten zur Geschichte des Straßenausbaus?

Autor Nachricht
Verfasst am: 26.06.20 14:51
Asphaltschoner
Dabei seit: 02.03.2019
Beiträge: 8
Hallo!

Bin beim Stöbern im Internet über einen alten Werbefilm zur NSU Quickly gestolpert, der Aufnahmen vom Val Tremola zeigt. Zu meiner Verwunderung war damals die Strecke offensichtlich asphaltiert (oder meine Augen täuschen).

Kennt sich jemand mit der Materie aus und kann was zur Geschichte erzählen, hat vielleicht Literaturtipps? Immer her damit!

Ciao
Walter

PS: Die Quickly-Werbung wurde hier reingeschnippselt: https://www.youtube.com/watch?v=z6HB3vvZkAA



[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2020 um 14:54.]