Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Verkäufe in der Börse - Verkäufer reagieren nicht

Autor Nachricht
Verfasst am: 24.10.19 18:48
miandres
Dabei seit: 10.10.2017
Beiträge: 37
Wasn Kindergarten.
Verfasst am: 24.10.19 19:32
varakurt
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 3973
... und der sogar mit Frührentnern

Verfasst am: 24.10.19 21:16
klausi33
Dabei seit: 05.12.2012
Beiträge: 3354
"varakurt" schrieb:

... und der sogar mit Frührentnern


Stimmt, da zündet wer was an und tut dann so als habe er ja gar nichts gesagt.

Unglaublich was sich Leute schönreden ( oder schönsaufen ) können

www.klausmotorreise.com
Verfasst am: 25.10.19 11:58
Gerda
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 620
"miandres" schrieb:

Wasn Kindergarten.


Nun gut, dann wirst auch in Zukunft von nem Kindergarten keine Ratschläge mehr zu deinen Technikproblemen erwarten

Selber denken ist viel krasser als Google, Facebook und Co.
Verfasst am: 25.10.19 13:04
buddy
Dabei seit: 11.08.2015
Beiträge: 18
Ja, was ist denn hier los ?
Es kann ja wohl nicht angehen dass Leute wie Varakurt, Gerda, Klausi oder auch Michael1972 (um nur einige zu nennen ) einfach so auf das Forum zugreifen können !
Insbesondere der Technikteil sollte Ihnen verwehrt werden !
Es kann ja wohl nicht angehen das diese Leute sich die Zeit nehmen anderen - womöglich auch Nicht-Mitgliedern ) zu helfen !
Ich bin sehr dafür dass man deren Benutzernamen mit einem Stern kenntlich macht...
als kleines Dankeschön für die Zeit die sie investieren, die Hilfsbereitschaft und Kompetenz !
@miandres: wenn du zusicherst dir die 10,-€ für nächstes Jahr zu sparen werde ich meinen Beitrag für nächstes Jahr auf 20,-€ erhöhen !




89er PD06
Verfasst am: 07.11.19 11:54
hansolo75
Themenersteller
Dabei seit: 16.10.2011
Beiträge: 474
Hallo zusammen,

unabhängig von den Randdiskussionen hat das ganze doch was gebracht und ich bin mir mit dem Verkäufer einig geworden. Trotzdem fände ich es ganz gut wenn man z.B. die Anzeigen in der Börse zeitlich begrenzt. Es liegen doch ziemlich of ein paar Leichen da drin...

Grüße Alex

XL600V PD06 Baujahr 1992 in grün mit 112.000Km auf dem Tacho.
Verfasst am: 07.11.19 19:31
miandres
Dabei seit: 10.10.2017
Beiträge: 37
Freut mich sehr für Dich das Du da doch noch Erfolg vermelden kannst.