Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Verkaufberatung PD10

Autor Nachricht
Verfasst am: 08.07.21 18:51
varakurt
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 4179
Was meine These unterstützt für eine 600er keinesfalls mehr wie € 2000,- zu zahlen ... eher weniger.

Verfasst am: 08.07.21 21:41
oildrop
Dabei seit: 13.03.2019
Beiträge: 39
Eine von allen Seiten beschädigte Standuhr ohne TÜV und defekter Batterie. Sowas verkauft sich, wenn überhaupt, nur über den Preis.
Ob schon 4-stellig möglich ist?
Wahrscheinlich sehe ich es wieder zu negativ.
Für einen erfolgreichen Verkauf würde ich halt in neue Batterie und TÜV investieren. Dürfte den Verkaufspreis deutlich pushen.
Grüße
Verfasst am: 09.07.21 16:52
Michael1972
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 6837
"oildrop" schrieb:

Eine von allen Seiten beschädigte Standuhr ohne TÜV und defekter Batterie. Sowas verkauft sich, wenn überhaupt, nur über den Preis.
Ob schon 4-stellig möglich ist?
Wahrscheinlich sehe ich es wieder zu negativ.
Für einen erfolgreichen Verkauf würde ich halt in neue Batterie und TÜV investieren. Dürfte den Verkaufspreis deutlich pushen.
Grüße


Batterie würde ich auch auf jeden Fall machen, TÜV nicht unbedingt, ausser der Käufer will es so.
Ich sehe den Preis von besagter Maschine schon bei über 1000, aber weit weg von 2000

im Moment finde ich die ganz nett zum Vergleich
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-transalp-pd10/1807287811-305-9334