Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

"Verschüttetes Wasser"- Erzählung eines Mitglieds

Autor Nachricht
Verfasst am: 25.03.21 14:03
tundrarabbit
Dabei seit: 24.10.2016
Beiträge: 23
Hallo allerseits,
ich habe im letzten Jahr unter dem Pseudonym Rick Wildmann eine zweiteilige Erzählung geschrieben, die von einem verunglückten Motorradfahrer handelt. Neben Streichen aus seiner Jugend, der Schul- und Studienzeit werden Schraubererlebnisse, Erlebnisse aus seinem motorsportlichen Leben und zum Teil recht abenteuerliche Motorradreisen des Protagonisten zum Besten gegeben. Es ist die Frage, warum er anders ist als die anderen und warum ausgerechnet ihm ein solches Leben beschert wurde.
Band I trägt den Titel "Vom Glück verfolgt", Band II ist "Der Preis der Freiheit".
Das Buch kann in jedem Buchhandel, über Amazon oder direkt beim Verlag BoD bestellt werden. Beim Googeln findet Ihr sofort unter dem Cover eine kurze Inhaltsangabe und auch die bislang abgegebenen Bewertungen.
Über die eine oder andere Rückmeldung würde ich mich freuen.
Gruß Tundrarabbit