Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Vorstellung aus Heidelberg

Autor Nachricht
Verfasst am: 06.07.20 17:16
Sam1987
Themenersteller
Dabei seit: 06.07.2020
Beiträge: 66
Hallo zusammen,

da ich schon länger eine PD06 fahre und hier schon recht viel gelesen habe, dachte ich eine Anmeldung ist überfällig. insoweit ein Hallo von mir, Sam, 30 jahre aus Heidelberg.

Mit meiner Transalp war ich bereits viel in Europa und Nordafrika unterwegs. Probleme gab es keine. Aus Jux und Dollerei und weil es nichts modernes am Markt gibt was mir zusagt, habe ich das Motorrad über die Zeit ein wenig umgebaut.

s
s

Sie hat so ca. 60.000 km, mit 30.000 habe ich sie vor 2 jahren gekauft. Nebenher habe ich noch andere Motorräder, die aber ständig wechseln. Momentan eine Vitpilen 401 und eine Tenere 600.


Liebe Grüße aus Heidelberg

Sam
Verfasst am: 07.07.20 15:12
Joenie_Cashless
Dabei seit: 05.06.2020
Beiträge: 11
Hi Sam,

hammerhartes Geschoss was du da hast. Ich wohne in Mannheim und arbeite im Pfaffengrund, bin also tägl. in HD. Wenn ich dich mal sehe mit deiner unauffälligen Huddel, hupe ich. P.S.: Meine ist alt, grün und vieleicht etwas näher am Originalzustandicon_biggrin.gif

Grüße Joe

BrummBrumm
Verfasst am: 07.07.20 19:30
Peter
Dabei seit: 03.07.2012
Beiträge: 76
Herzlich willkommen!

Eine schöne TA hast du.
Aber wird das Sitzfell bei Regen nicht etwas nass bzw. vollgesogen?

Gruß aus dem Süden des Ländle (Regio FR) !

Gruß - Peter
Verfasst am: 18.07.20 18:16
walli
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 370
huhu sam,

cooles bike, vlt. sieht man sich mal.

lg aus dem Südwesten
walli ✌

TTT - Touren.Treffen.Transalp
Verfasst am: 05.09.20 16:41
Gelöschter Benutzer Hallo Sam :)
Ich wohne jetzt auch in Mannheim und bin schon öfters in dem Gegend Radfahren. Kennst du vllt einige coolen Strecken wo man das machen kann?
Freut mich an allen Antworten:)
Verfasst am: 20.09.20 12:47
Gelöschter Benutzer Herzlich willkommen:)

Deine TA seht super aus!