Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Werkstattempfehlung in Nürnberg ???

Autor Nachricht
Verfasst am: 19.10.14 20:14
transentreiber
Themenersteller
Dabei seit: 17.10.2014
Beiträge: 333
Servus,kann mir jemand ne gute Werkstatt hier in Nürnberg empfehlen.Kleinigkeiten kann ich selbst erledigen aber z.B. Ventileinstellen überlass ich lieber den Profis....Gruss Gerhard

Gruß Gerhard
Verfasst am: 20.10.14 14:19
transentreiber
Themenersteller
Dabei seit: 17.10.2014
Beiträge: 333
Servus ,schraubt ihr alle selbst und braucht hier wirklich keiner ne Werkstatt???

Gruß Gerhard
Verfasst am: 20.10.14 14:54
Jochem
Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 854
Hallo Gehard,

Ventile einstellen habe ich bisher noch nicht machen lassen. Viele Probleme hatte ich bei meinen 2xPD06 aber nicht.

Wenn ich Originalersatzteile will und es nicht selber machen kann gebe ich sie schon mal zum Honda Hübler. Ist zwar nicht billig aber wird richtig gemacht und es hält auch entsprechend lange.

Motorrad Seidl, Nürnberg ist auch bekannt. War früher Honda und BMW-Händler und ist jetzt freie Werkstatt:

http://www.seidl-motobikes.de/

Für Vergaser gibt es einen Spezialisten in Schwabach:

http://www.motorrad-czanda.de/reparatur.html



VG Jochem
Verfasst am: 20.10.14 15:13
transentreiber
Themenersteller
Dabei seit: 17.10.2014
Beiträge: 333
Servus Jochem ,erstmal Danke für die Tips. Der Seidl ist ja ganz in meiner Nähe. Jetzt weiß ich wenigstens wohin mit der Transe.......Gruss Gerhard

Gruß Gerhard