Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

bin wieder da

Autor Nachricht
Verfasst am: 13.07.20 18:26
BerndB
Dabei seit: 16.06.2016
Beiträge: 66
Habe mir meine PD 06 wieder geholt, die ich nunmehr als " Zweitmotorrad" nutzen werde.

Das war reiner Zufall, ein Kumpel hatte diese im Netz entdeckt und abgesehen davon, dass jetzt Straßenreifen und keine Stollen mehr drauf sind ist sie noch 100 % so wie ich sie verkauft habe.

https://i.ibb.co/gD7j4zf/WP-20170408-17-14-31-Pro-3.jpg
bb foto

Da die für kleines Geld weggegeben wurde und ich irgendwie "sentimentale" Gründe hatte, ist es nun wieder mein Moped! Auf dem Teil habe ich nach meinem Gehirntumor wieder Fahren gelernt.... war in Pfungstadt zu Training und danach in Obertauern.....

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.07.2020 um 14:32.]

Die Rechtschreib- und grammatikalischen Fehler bitte ich zu entschuldigen! Habe nach Gehirntumor OP 2012 erst 2014 wieder angefangen Schreiben zu lernen.