Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Stammtisch, gemeinsame Ausfahrten?

Autor Nachricht
Verfasst am: 16.01.20 17:55
Moorteufel
Themenersteller
Dabei seit: 12.07.2014
Beiträge: 442
Moinsen,

im letzten Jahr war es leider sehr ruhig um unseren Stammtisch. Ich würde mich freuen, wenn es in der Region noch aktive Alper oder Transalp-Freunde gibt, die auch noch Interesse an gemeinsamen Aktivitäten haben. Also, wie schaut's, wer hat Zeit und Lust?

DLzG
Uli der Moorteufel

Life is a special adventure - enjoy it!
Verfasst am: 16.01.20 20:35
utze
Dabei seit: 22.09.2016
Beiträge: 81
Moin Uli,
wenn´s zeitlich passt, wäre ich gerne dabei. Ich komme aus dem LK Celle.
Gruß
Markus
Verfasst am: 13.02.20 09:41
Robskarow
Dabei seit: 27.10.2018
Beiträge: 1
Hallo Ulli,

wie schon erzählt hätte ich ust auf Stammtisch wenn es der 2. Dienstag im Monat ist. Ich war ja im letzten Jahr einmal erfolglos in Achim aber noch nie an der Nachfolgelocation.

Aus Celler Sicht ist das wohl noch weiter als Achim. Also sollten wir Lokale ausgucken, Essen ist dabei gut, ich knn mein Essen nicht immer trinken. 19:30 wäre für mich ein guter zeitlicher Rahmen.

Also lasst es uns anpacken, von mir aus nächsten Monat

Liebe Grüsse Robert
Verfasst am: 14.02.20 18:56
Moorteufel
Themenersteller
Dabei seit: 12.07.2014
Beiträge: 442
Moin Robert,
ich schaue schon auf eine andere Location bei Ottersberg. Das liegt etwas zentraler und ist verkehrstechnisch gut angebunden.

Wir wollten uns eh mal vorab treffen und über Frankreich schnacken. Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust auf ein gemeinsames antesten?

DLzG
Uli

Life is a special adventure - enjoy it!