Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Brandenburg am 24. Dezember...

Autor Nachricht
Verfasst am: 24.12.15 23:31
Endurist
Themenersteller
Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 316
Morgens zwar nur gute fünf Grad, zum Mittag dann aber schon gute zehn und die Sonne
kitzelt in der Nase.
Wolken sind nur selten zu sehen, warm angezogen, aber mit Jethelm und Sonnenbrille auf einem Naked Bike Richtung Südenicon_wink.gif

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01434q43viyr2kc.jpg


Vorbei an grünen Feldern, entlang auf kleinen Nebenstraßen an grünen Wäldern und das mitten im Dezember.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01435inb09tz63p.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01437muxvtr9joz.jpg


Künstlich angelegte Wasserläufe...
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01440jt1pm86i3l.jpg


Und auf dem Rückweg nochmal an einen der vielen kleinen, unbekannten Seen in Brandenburg.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01446cu86hyvogd.jpg

Nachmittags wieder zu Hause.
Hab dann zum ersten mal Pizzateig und Belag selbst hergestellt... passt zwar nicht zum heiligen Abend, aber war lecker.
Leider hab ich kein Foto von der "Überpizza"... meine Neugier und mein Hunger waren zu großicon_wink.gif

Zum späten heiligen Abend war fest eine kleine Motorradtour im Dunkeln ganz allein geplant,
zum relaxen und "sich noch mal alles durch den Kopf gehen lassen".

Ich war schon fast komplett eingekleidet, als ich feststellte, dass sich das Wetter sehr verschlechterte: REGEN!

Ich hoffe mein Fremdfabrikat stört euch nicht.

Ich wünsche euch allen hier auch nochmal ein frohes Weihnachtsfest, bleibt alle gesund und passt in der kommenden Saison gut auf euch auf.

Gruß Jürgen






Gruß Jürgen
Verfasst am: 25.12.15 09:42
T.J.
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 846
Hi Jürgen,

dufte Bilder und deine Gefühle kenne ich auch. Vor ein paar Jahren kam ich am 24.12. vom Verwandtenbesuch mit dem PkW nach Hause. Da hatte es um 22.00 Uhr doch noch +14° Temperatur, flux in die Motorradklamotten und dann noch schön eine 170 Km-Zickzack-Runde durch das Bergische Land bis Gummerbach gedreht. Danach ist man dann ganz entspannt, es schmecken alle Kaltgetränke und man kriegt das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.icon_biggrin.gif

Beste Grüße aus Bochum

T.J.

Ich bin Öko ............................. ich brauche keinen Asphalt!cool.gif

Stammtisch Ruhr
Verfasst am: 25.12.15 10:17
Endurist
Themenersteller
Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 316
"T.J." schrieb:

Hi Jürgen,

...deine Gefühle kenne ich auch. Vor ein paar Jahren kam ich am 24.12. vom Verwandtenbesuch mit dem PkW nach Hause. Da hatte es um 22.00 Uhr doch noch +14° Temperatur, flux in die Motorradklamotten und dann noch schön eine 170 Km-Zickzack-Runde durch das Bergische Land bis Gummerbach gedreht...

T.J.


Und ich dachte schon, ich wär seltsam...icon_wink.gif Ich hab das letztes Jahr auch schon getan.... und es war so geil!

Gruß Jürgen