Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Feiertagstour 3.10.2015

Autor Nachricht
Verfasst am: 30.09.15 20:15
Endurist
Themenersteller
Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 316
Hallo in die kleine Runde.
Fährt irgendjemand hier am kommenden Samstag eine " Feiertagstour"?
Umgebung Berlin/ Brandenburg natürlich, würd mich dann gerne einklinken...

Ansonsten fahr ich auch allein, aber keine Ahnung wo es hingehen könnte.

Das Wetter soll ja fantastisch werden, wenig Wolken, etwa 17°C.

Na? Fährt wer?

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen
Verfasst am: 30.09.15 20:36
Ani
Dabei seit: 12.06.2015
Beiträge: 94
hallo jürgen,
solltet ihr brandenburg richtung kyritz unterwegs sein, würde ich mich gerne ein stück mitfahren.
lg. ani
Verfasst am: 30.09.15 20:44
Hante
Dabei seit: 11.10.2011
Beiträge: 207
Hallo Jürgen.
Diesmal rechtzeitig gelesen, ich hab' aber leider Bereitschaft, grrrrrrrrrrr....
Viel Spaß.
Gruß Uwe
Verfasst am: 30.09.15 21:16
Endurist
Themenersteller
Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 316
@ Uwe
Schade Uwe....aber der Tag wird kommenicon_wink.gif

@ Ani
Gern doch. Ich sag Bescheid.
Übrigens ich hab an dich gedacht... ich hoffe das geht in Ordnungicon_wink.gif
Ich bin heute bei dir vorbei gefahren, auf dem Rückweg meines "Drei Tage Spontan Ostsee Trip".
Leider hatte ich deine Telefonnummer nicht mit dabei.

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen
Verfasst am: 30.09.15 21:25
Ani
Dabei seit: 12.06.2015
Beiträge: 94
hallo jürgen, das ist aber schade.
ich bin heute spätnachmittag noch auf meine emma gestiegen u. habe eine kleine tour gemacht.
wurde aber auch schnell kalt.
vielleicht schaffen wir es ja noch malicon_smile.gif
lg. ani
Verfasst am: 02.10.15 17:46
Endurist
Themenersteller
Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 316
Sooooo,
ich verleg die "Feiertagstour" auf eine Tag später, auf Sonntag 04.10.
und leg die Treffzeit auf 10.30 Uhr fest.
Den Treffpunkt suche ich noch raus, natürlich Nähe Stadtgrenze im Norden Berlins.

@ Ani
Wenn dir Sonntag auch recht ist, dann müssten wir noch mal telefonieren, damit wir für dich ein/e Treffzeit/-ort finden können.

Gruß Jürgen
Verfasst am: 02.10.15 18:24
Ani
Dabei seit: 12.06.2015
Beiträge: 94
hallo jürgen, das weiss ich erst morgen früh genauer.
aber bis berlin ist mir echt zu weit. das halte ich noch nicht durch.
wo willst du denn hinfahren?
lg. ani
Verfasst am: 02.10.15 19:00
Endurist
Themenersteller
Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 316
"Ani" schrieb:

aber bis berlin ist mir echt zu weit.


Wir können dich unterwegs aufgabeln, deshalb wäre ein kurzes Telefonat besser, als die Schreiberei.
Ich schick dir noch mal eine PN mit meiner Festnetznummer.

Gruß Jürgen
Verfasst am: 03.10.15 07:57
Endurist
Themenersteller
Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 316
So, Treffpunkt ist die Heerstr., nahe Stadtgrenze, Parkplatz... siehe Link:
https://www.google.de/maps/dir//52.5232421,13.1482388/@52.5248216,13.1484463,16z

Anschließend gehts Richtung Kyritz und werden gegen frühen Mittag dort sein, ich schätze mal etwa zwei Stunden später...mal schauen, wo wir einkehren können.

Gruß Jürgen
Verfasst am: 04.10.15 19:15
Endurist
Themenersteller
Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 316
Sooooo,
aller wieder gesund zu Hause angekommen.
Insgesamt waren wir zu sechst, ein siebenter ist zum Ende hin noch dazu gekommen, die Tour hatte etwa eine Länge von gute 200 Km, das Wetter war bombastisch, das Essen sehr lecker.

Es ging auf kleinen Straßen raus aus Berlin Richtung Havelberg. Unterwegs wurde mal ein kleine Pause eingelegt... für die Raucher.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01299m4vptglcs8.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01300cnwqad824v.jpg

In Havelberg wurde zu Mittag gegessen:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc013016w85os7nyc.jpg

Hiernach lagen wir außerhalb unseres Zeitplans und ich musste die Route abkürzen, um in Kremmen ( Scheunenviertel ) noch den siebten zu treffen.
Kaffeepause in Kremmen und ab 17.00 Uhr wieder gen Heimat.

Ein rundum gelungener Tag.
Bis zu nächsten mal ....

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen