Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Neu hier /Vorstellung

Autor Nachricht
Verfasst am: 14.04.20 16:30
Wolf-Roberto
Themenersteller
Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 1
Hallo Leute,

ich bin Wolf-Roberto, 35 Jahre und habe letztes Jahr endlich den Motorradführerschein gemacht und suche noch Anschluß an andere Motorradfahrer.

Obwohl ich immer wusste, ich will so ein geil designtes Motorrad aus den 90ern und nicht so ein zeigenössischen Transformer, habe ich während der Fahrschule natürlich sämtliche Magazine, Foren, Videos zu Motorrädern angeschaut um das passende für mich zu finden. Dann Probefahrt, XL 600v Transalp Baujahr 98, aufgesetzt - begeistert - gekauft :D .

Sie macht ein guten Eindruck, ich musste viel putzen. Da wurde die letzte Zeit nichts gemacht. Ansonsten gibts eigentlich keine auffälligen Probleme. Nur das hier und da Rost sitzt, den ich demnächst entfernen will, bzw. Teile austauschen werde.

Ich warte jetzt noch auf eine neue Batterie und dann komm ich mal zum Stammtisch.

Grüße
Wolf


Verfasst am: 19.04.20 08:49
Endurist
Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 329
Hallo Wolf,
Glückwunsch zur 600er Transalp, ich wünsche dir viel Freude mit ihr.

Vielleicht schon entdeckt?:

Wo und wann sich der Stammtisch trifft, erfährst du, wenn du dich unter der genannten E-Mailadresse
auf der hiesigen B/BRB Stammtischseite anmeldest:
https://berlin-brandenburg.transalp.de/index.htm

Der letzte Stammtisch musste aufgrund der aktuellen Lage ausfallen.

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen