Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Aktivster Transalp-Stammtisch: Franken!

Autor Nachricht
Verfasst am: 16.12.14 18:11
Supertyp
Themenersteller
Dabei seit: 14.04.2012
Beiträge: 150
Im Juli gegründet und nur noch 9 Beiträge bis zum Stammtisch mit den meisten Beiträgen!
Okay, schwer war das nicht...
:-)
Verfasst am: 16.12.14 21:25
ManniTA91
Dabei seit: 07.08.2011
Beiträge: 1288
Sowas in der Richtung hab ich auch schon mal gedacht. Ist aber wohl auch ein bissl die anfangseuphorie. Ich wünsche mir für nächstes Jahr ein paar schöne gemeinsame Touren. Der Hit wär natürlich, wenn es mal eine größere Truppe in eine Urlaubstour schafft. Mal schaun mit wieviel Mopeds wir zum ITT fahren. Ich hab den Termin jedenfalls fest eingeplant. An mir soll's nicht liegen, solange die Regierung mitspielt:-)

viele Grüße
Manni
Verfasst am: 16.12.14 23:08
Oggy
Dabei seit: 23.07.2013
Beiträge: 964
dann ist der Termin doch nicht 100prozentig.tongue.gif

mal fix eine gute Bestechung und Schmiergelder überlegen. Jede Regierung ist bestechlich.
:-D


P.S. ich mache mich dann anfang 2015 gleich an die genauere Planung für 2 Tage CZ. Route steht ja schon recht genau. Einen gemeinsamen Termin finden wir dann schon. Wenn der Fix ist werde ich zügig eine Pension suchen.
Verfasst am: 17.12.14 01:07
Markus_XL600
Dabei seit: 27.12.2012
Beiträge: 1830
"Supertyp" schrieb:

Im Juli gegründet und nur noch 9 Beiträge bis zum Stammtisch mit den meisten Beiträgen!
Okay, schwer war das nicht...
icon_smile.gif

Du meinst den Labertaschenpokal 2014 bekommen wir?icon_wink.gif


"Manni" schrieb:
..
Ich wünsche mir für nächstes Jahr ein paar schöne gemeinsame Touren. Der Hit wär natürlich, wenn es mal eine größere Truppe in eine Urlaubstour schafft. ...


Eine längere Ausfahrt werden wir schon schaffen, haben ja doch schon einiges auf die Reihe bekommen dieses Jahr. Stefan picksen wir noch etwas, oder er macht halt Sozius beim Junior.

Hatten wir nicht auch schon Albanien und die Ecke im Auge ???
Verfasst am: 17.12.14 07:49
Jochem
Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 858
Taja, und der Erfinder des am meißten gelesenen Threats "Wo steht die Alp den da???" ist auch Markus.

Ich bin wirklich sehr erfreut über die rege Teilnahme, die vielen Ideen, und das Engagement. Vielen Dank an alle die sich einbringen und Freizeit in den Frankenstammtisch investieren. Anfänglich hätte ich nicht gedacht das das so super läuft.

ITT ist bei mir auch fest eingeplant.



VG Jochem
Verfasst am: 17.12.14 20:21
Supertyp
Themenersteller
Dabei seit: 14.04.2012
Beiträge: 150
Ding, Ding, Ding, Ding!
Transalp-Stammtisch Highscore!
:-)
Verfasst am: 10.03.15 12:25
Jochem
Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 858
Ja, und jetzt geht´s erst richtig loswave.gif

VG Jochem